Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#161771
Das würde eigentlich in den Mitgliederbereich dieses Forums gehören. Solltest Du dort nicht freigeschalten sein, wende Dich bitte an einen der Administratoren dieser Seite. Zu Deiner Frage: Man kann davon ausgehen, dass beides im Jänner stattfinden wird. Es war zwar mal von einem Vereinsabend noch vor Weihnachten die Rede, das wird sich aber nicht mehr ausgehen. Und wenn man bei einer GV die ganzen Fristen in Betracht zieht, ist von Ende Jänner/Anfang Februar auszugehen. Genaueres folgt dann von Vereinsseite.
#161803
Ein großes Lob an dieser Stelle an den Verein für den tollen Stand im "Sillpark". Die großen Umsätze werden wir da zwar nicht erwarten dürfen. Aber allein als Werbemaßnahme ist das von unschätzbarem Wert. Wurde sehr gut umgesetzt.

Was anderes noch: Laut TT wurde das Trainingslager mittlerweile fixiert und wir werden mit FTI-Touristik diesmal wieder in die Türkei reisen. Wir erinnern uns: Als vor 2 Jahren die Spieler dagegen waren, gab es ja die eine oder andere Unstimmigkeit mit der Firma. Freut mich aber, dass alles bereinigt wurde und man nun schon das 2. Jahr in Folge quasi gratis zu einem Trainingslager kommt.
#162030
Laut Interview mit Gerhard im Tivoli-12-Magazin wird unser bisheriger Vizepräsident Thomas Kerle ab 2019 Mitarbeiter im Club-Management und einer der neuen Bereichs-Verantwortlichen. Damit wird er natürlich aus dem Vorstand ausscheiden. Ich für meinen Teil bin froh, dass er dem Verein erhalten bleibt, da er aus meiner Sicht mit viel Engagement dabei ist und sich auch traut, öffentlich gegen die "Mächtigen" was zu sagen.
#162107
In der TT vom Donnerstag erscheint ein sehr ausführliches Interview mit Gerhard. Er beurteilt die Situation des Vereins positiv. Sein Optimismus ist beim Lesen schon ansteckend. Wenn er dann noch zu seinen Haftungen mit seinem eigenen Geld gefragt wird: "Ich mache das aus einem Grund: Wer soll am meisten überzeugt sein, wenn nicht ich?" Respekt! Wir können sowas von froh sein, ihn als Präsidenten zu haben. Mit Stand heute tritt übrigens wie gehabt lediglich ein einziges Team, nämlich jenes von Gerhard, zur Wahl auf der GV an. Wird sich wohl auch nicht ändern. Was das Thema "Aufstieg Wattens" anlangt, so bleibt unser Präsident dabei, dass es auf Dauer nicht funktionieren wird mit 2 Teams oben. In einem Nebensatz erwähnt er was sehr Interessantes, nämlich, dass er bei den "Fördergebern" (gemeint ist damit die Politik) Unsicherheit ortet, wie man weiter verfahren soll. Könnte also durchaus spannend werden. Aber eines kommt wieder mal klar raus: Ein Aufstieg der WSG würde uns schaden. Und von meiner persönlichen Einschätzung: Auch wenn es beide Vereine nicht wollen, wird es wohl weiterhin Fusionsgedanken von gewissen Seiten geben. Oder aber die WSG will wirklich so groß rauskommen, wie es Rudl hier mal angedeutet hat. Es ist und bleibt spannend. Wie immer bei uns.
  • 1
  • 1084
  • 1085
  • 1086
  • 1087
  • 1088
  • 1367
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]