Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Flo
#13694
[quote=jaymz ]
das spiel auswärts in glasgow übertraf alles was ich an emotion im fußball bis dato erlebt hatte...es war einfach unglaublich.[/quote]

stimmt, ein wahnsinnsspiel. hab selten so vor dem fernseher mitgefiebert. henrik larsson traf sogar für den fc tirol ;D

wer es noch nicht kennt, hier ein video zu diesem spiel: http://youtube.com/watch?v=15V5b7U-7MQ ::)
By Wackerologe
#13695
[quote=jaymz ]
das spiel auswärts in glasgow übertraf alles was ich an emotion im fußball bis dato erlebt hatte...es war einfach unglaublich.
celtic geht in der ca. 30. min in führung, 2min darauf macht mayrleb den ausgleich.
[/quote]

Eine kleine Zusammenfassung findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=15V5b7U-7MQ

Edit: War wohl jemand schneller! :'(
By Zillertal
#13704
Kann mich auch noch ganz genau an diesen Abend erinnern. Es war ein Dienstag!

Heinz Weber hält den Ball im Strafraum viel zu lange in seinen Händen. Der Schiri pfeift, keiner kennt sich aus.
Dann plötzlich zeigt der Schiri an: Indirekter Freistoss knapp innerhalb des Strafraumes. Celtic trifft zum 5:3!

Oh mein Gott, wie konnten wir dieses Duell noch aus den Händen geben.
Bei einem Aufstieg hätte übrigens Tottenham gewartet!
By Wackerologe
#13706
[quote=Zillertal ]
Kann mich auch noch ganz genau an diesen Abend erinnern. Es war ein Dienstag!

[...]

Milan Oraze - ein Fliegenfänger wie wir ihn wohl selten im Innsbrucker Kasten sahen ::) ::) ::)

[/quote]

So genau erinnerst dich anscheinend doch nicht mehr. Im Tor stand Heinz Weber, der in der ersten Halbzeit für Stani Chercherssov eingewechselt wurde!
By Zillertal
#13710
Sorry!

Kann sich noch jemand an das Duell auswärts in Strassburg erinnern? Glaube, das war ein Jahr später.
Bei diesem Spiel stand Oraze mehrmals wie ein Fragezeichen im Tor!
By polypus
#13711
Ich weiß nur noch dass Oraze gegen Leverkusen im UI Cup ein Wahnsinn war... ;)
By jaymz
#13712
haha wie geil ist das video bitte!!! francis SISSI severeyns war ja auch dabei, daran konnte ich mich gar nimma erinnern!
einige details hatte ich vergessen, zB das elfer-foul von oli p. oder das herrliche 4:2 von den schotten...war damals nicht rune tangen unser abwehrchef?
und das tor von krinner war ein kopfball, kein volley, das hatte ich auch falsch in erinnerung...legendär jedenfalls, danke für den link!

und hey nichts über milan oraze - er war der elferkiller gegen bayer leverkusen mit ulf kirsten im ui cup 95!!
By Wackerologe
#13714
[quote=Zillertal ]
Sorry!

Kann sich noch jemand an das Duell auswärts in Strassburg erinnern? Glaube, das war ein Jahr später.
Bei diesem Spiel stand Oraze mehrmals wie ein Fragezeichen im Tor!

[/quote]

Nein das war zwei Jahre früher! Zu Hause patzte Oraze bei einem Frank Sauzee Weitschuß aus ca. 25 M. Andi Schiener konnte in der zweiten Halbzeit ausgleichen!

Das Rückspiel erlebte ich nur per Zeitungsbericht in Griechenland! Gott sei Dank, da der FC Tirol mit 1-6 unter die Räder kam!
By Treuer Fan
#13721
Es gab viele erinnerungswürdige Spiele für mich.
Ganz weit vorne die 2 Heimspiele gg Lok Moskau. Dramatik pur,leider ohne Happy End.

Wir waren 2cm von der Champions League enfernt, Roland Kirchler trifft ganz am Schluss nur die Latte. Ein unglaublicher Nigmatullin im Tor der Russen hat einfach alles gehalten,außer einer "Bombe" vom Jerzy!

Lok wurde damals nach der erfolgreichen Quali übrigens in eine Gruppe mit Real Madrid,AS Roma und Anderlecht gelost.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]