Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#95149
Das gehört nicht hier her. Dass sich auf dieser Seite da was ändern muss, ist für jeden augenscheinlich. Es ging ja bereits heute wieder los. Da lob ich mir echt zum wiederholten Male das Diskussionsniveau in diesem Forum. Härter kann es ruhig mal zugehen, wir sind ja beim Fußball. Aber ein gewisses Niveau sollte nie unterschritten werden.
By astral projection
#95228
wacker 4ever hat geschrieben: Das gehört nicht hier her. Dass sich auf dieser Seite da was ändern muss, ist für jeden augenscheinlich. Es ging ja bereits heute wieder los. Da lob ich mir echt zum wiederholten Male das Diskussionsniveau in diesem Forum. Härter kann es ruhig mal zugehen, wir sind ja beim Fußball. Aber ein gewisses Niveau sollte nie unterschritten werden.
du plauscher!!
By robinklettern
#95246
astral projection hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Das gehört nicht hier her. Dass sich auf dieser Seite da was ändern muss, ist für jeden augenscheinlich. Es ging ja bereits heute wieder los. Da lob ich mir echt zum wiederholten Male das Diskussionsniveau in diesem Forum. Härter kann es ruhig mal zugehen, wir sind ja beim Fußball. Aber ein gewisses Niveau sollte nie unterschritten werden.
du plauscher!!
bist aber grossteils selber daran schuld.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#95300
@astral projection: Hast Du in der Geschichte dieses Forums auch mal was Sinnvolles beizutragen? Nur ein einziges Mal? Ich hatte in den letzten Tagen zu diesem Thema wirklich sehr gute Unterhaltungen mit dem Medien-Verantwortlichen des Vereins. Bringt mehr, als online irgendwelche Leute zu beschimpfen.
Benutzeravatar
By AlexR
#96212
Ich hoffe es setzt mit dem heutigen TT-Artikel ein Umdenken statt. Nicht, was das Erscheinen auf Facebook betrifft, sondern, wie gewisse Kommentare zu interpretieren sind!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96226
Wie meinst Du das? Diese Seite ist und bleibt eine Schande für den Verein!
Benutzeravatar
By AlexR
#96240
wacker 4ever hat geschrieben: Wie meinst Du das? Diese Seite ist und bleibt eine Schande für den Verein!
PN!
By iron-markus
#96277
Wie des mit de "Platzstürmerei" wiede rso richtig augestachelt wird von den Medien.

Da gibts nu zig ANDERE heftigere FCW Seiten bei Facebook. Da wird gestritten
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#96291
Das ist einfach ein trauriges Niveau dort, das niemand stoppt. Auf unserer offiziellen Seite darf jeder alles geheißen werden. Eingegriffen wird leider äußerst selten. Es ist einfach nur zum Schämen.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 47

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]