Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203013
Wacker NÖ hat geschrieben: 26. Nov 2021, 13:41
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Nov 2021, 13:37 Also keine Fakten, die dem zu Grunde liegen. Danke, damit ist meine Frage beantwortet.
Kann dir schon aus dem Grund keine Fakten liefern, da ich auch nicht weiß wieviel Wacker
eingenommen hat. Ss stand doch laufend, über die Transfersumme wurde Stillschweigen
vereinbart. Aber du dürftest ja die Summen so genau kennen.

Die Zahlen vom Wacker lassen sich auf jeder GV anhand des Punktes "Transfererlöse" im Budget eruieren. Aktuell ist aus bekannten Gründen keine GV möglich. Aber von den letzten weiß ich, dass sie sehr hoch waren. Ich hab hier aber bewusst keine Zahlen in den Raum geworfen, weil es unseriös wäre. Nur, wenn man es schon so darstellt nach dem Motto "das kann jeder", dann sollte das auch einen Hintergrund haben. Ich kenn ja Deine Einstellung inzwischen: Für Dich zählt einzig und allein, ob der Verein Bundesliga spielt oder nicht. Da dies nicht der Fall ist, ist alles Scheiße. Eine Meinung, die Du selbstverständlich haben kannst. Nur ist so halt eine konstruktive Diskussion kaum bis nicht möglich.

Ganz allgemein bin ich kein Freund davon, wenn man drüber jammert, wie schlecht alles ist. Die Ist-Situation kennt eh jeder. Nur wird es nicht besser, wenn man das dauernd beklagt.
#203014
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Nov 2021, 16:23
Wacker NÖ hat geschrieben: 26. Nov 2021, 13:41
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Nov 2021, 13:37 Also keine Fakten, die dem zu Grunde liegen. Danke, damit ist meine Frage beantwortet.
Kann dir schon aus dem Grund keine Fakten liefern, da ich auch nicht weiß wieviel Wacker
eingenommen hat. Ss stand doch laufend, über die Transfersumme wurde Stillschweigen
vereinbart. Aber du dürftest ja die Summen so genau kennen.

Die Zahlen vom Wacker lassen sich auf jeder GV anhand des Punktes "Transfererlöse" im Budget eruieren. Aktuell ist aus bekannten Gründen keine GV möglich. Aber von den letzten weiß ich, dass sie sehr hoch waren. Ich hab hier aber bewusst keine Zahlen in den Raum geworfen, weil es unseriös wäre. Nur, wenn man es schon so darstellt nach dem Motto "das kann jeder", dann sollte das auch einen Hintergrund haben. Ich kenn ja Deine Einstellung inzwischen: Für Dich zählt einzig und allein, ob der Verein Bundesliga spielt oder nicht. Da dies nicht der Fall ist, ist alles Scheiße. Eine Meinung, die Du selbstverständlich haben kannst. Nur ist so halt eine konstruktive Diskussion kaum bis nicht möglich.

Ganz allgemein bin ich kein Freund davon, wenn man drüber jammert, wie schlecht alles ist. Die Ist-Situation kennt eh jeder. Nur wird es nicht besser, wenn man das dauernd beklagt.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mit dir diskutieren will?? Ich schreib hier meine Meinung
und nicht mehr. Wenn sie dir nicht gefällt, vergieß es einfach.
#203016
Schubert ist ablösefrei gegangen.
Eler etwas um die 600.000 Euro. Kara wohl rund um die 100.000 Euro.
Wobei bei letzterem Spieler ich spekuliere.

Transfererlös sind deshalb ein "Geheimnis", weil es de facto keine offiziellen Geschäftsberichte gibt. Bei Rapid könnte man den wohl im Internet finden und dort nachlesen, wie viel Geld sie in der fraglichen Saison für Transfers ausgegeben haben.
Es ist daher eher eine Faulheit, die Zahlen von Rapid nicht zu wissen. :cool1:
#203017

AlexR hat geschrieben: Bei Rapid könnte man den wohl im Internet finden und dort nachlesen, wie viel Geld sie in der fraglichen Saison für Transfers ausgegeben haben.
Es ist daher eher eine Faulheit, die Zahlen von Rapid nicht zu wissen. :cool1:
https://www.skrapid.at/de/startseite/ve ... ftsbericht

Nützt aber nicht viel, Rapid gibt erstaunlich viel für Transfers aus.
#203129
:bier: Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen für einen Paradigmenwechsel beim FC Wacker Innsbruck. Und damit meine ich, sich mit anderen Optionen für den Verein auseinandersetzen.
Profifußball ja oder nein?
Olympiaworld Infrastruktur ja oder nein?
Abhängigkeit von Investoren ja oder nein?
Drei Herren- und eine Damenmannschaft ja oder nein?
Mitgliederverein ja oder nein?
Wenn Profifußball in Innsbruck nicht möglich ist, aus all den bekannten Gründen, warum muss man dann immer so weitermachen?

Natürlich wünsche ich mir Erfolg in den höchsten Spielklassen, wenn dies aber wirtschaftlich nicht möglich ist, soll man es doch bitte bleiben lassen mit falschen Ambitionen.
  • 1
  • 396
  • 397
  • 398
  • 399
  • 400
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]