Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#160789
Auch von der wirtschaftlichen Seite gibt es keine positiven News. Gerhard hilft selber wieder mal mit sage und schreibe 500.000 Euro aus, um die nächsten Monate über die Runden zu kommen. Zusagen wurden halt einmal mehr nicht eingehalten. Aber diese Summe find ich einen Wahnsinn, ganz ehrlich. Man arbeitet jetzt aber mit einem Schweizer Vermarkter zusammen und erhofft sich hier Sponsoren. Klar ist aber, auch nach dem Aufstieg, den jeder gefordert hat, hat sich genau gar nichts geändert. Wir treten weiter völlig auf der Stelle. Einmal mehr muss man sich die Sinnfrage nach Profifußball stellen...
#160802
Man kann nur sagen "Danke, Gerhard", dafür dass er wieder mal finanziell einspringt.
Mein Gott, was bin ich am Ende der Aufstiegssaison angesprochen worden, dass man jetzt wieder Wacker gehen kann. An den Zuschauerzahlen sieht man was solche Aussagen wert sind, ähnlich wird es sich halt mit den finanziellen Zusagen spielen.
Das mit dem Schweizer Rechteverwerter finde ich interessant. Das hatten wir doch schon mal unter Gunsch, das hieß wir können doch kein Steuergeld nach Deutschland überweisen...
#160804
Echt? Kann mich gar nicht erinnern. Eher sollten wir ja Geld bekommen, oder?

Insgesamt kann man Gerhard nur dankbar sein. Denn wenn man es anders sieht, kommt man zum Schluss, der Verein sonst nicht (mehr) zahlungsfähig wäre. Ich stell hier halt auch die Frage der Kalkulation, wenn Gerhard mit dieser Summe einspringen muss.
#160806
und jährlich grüsst das murmeltier ....

bin gespannt ob da nicht im winter nicht der ein oder andere spieler den verein verlässt bzw. verkauft wird, im sommer laufen ja viele verträge aus, wird nicht leicht in so einer situation verträgsverlängerungsgespräche mit unseren spielern zu führen
#160807
Ich find´s mühsam und auch demotivierend, muss ich ehrlich sagen. Ich denke, niemand war so naiv, zu glauben, dass sich mit dem Aufstieg all unsere Probleme erledigen. Aber ein bisschen mehr Spielraum hätte man sich schon gewünscht. Stattdessen muss Gerhard bereits nach wenigen Monaten wieder mal einspringen, um den Verein über Wasser zu halten.
#160808
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2018, 12:37 Ich find´s mühsam und auch demotivierend, muss ich ehrlich sagen. Ich denke, niemand war so naiv, zu glauben, dass sich mit dem Aufstieg all unsere Probleme erledigen. Aber ein bisschen mehr Spielraum hätte man sich schon gewünscht. Stattdessen muss Gerhard bereits nach wenigen Monaten wieder mal einspringen, um den Verein über Wasser zu halten.
Für mich eine logische Folge der bisherigen sportlichen Leistungen (Zuschauerzahl eigentlich katastrophal, aber genau so wie zu erwarten war), verbunden mit der (ungeplanten zusätzlichen) Verpflichtung von Dieng (Gott sei Dank!) und dem Vertrauen auf "mündliche Zusagen", das ich nicht nachvollziehen kann. Man kann also wieder einmal nur DANKE GERHARD sagen!

Wenn im Winter jemand weg will/muss, können wir das wohl auch verkraften, wird halt dann zu Lasten der IIer gehen... Es gehtim Frühjahr genau um Rang 11 im Unteren Playoff.
#160809
Naja, zu viel Qualität in der Mannschaft sollte man nicht verlieren, wenn ich zB lese, dass Vallci wieder mit Sturm Graz in Verbindung gebracht wird. Wie gesagt, ich versteh es nicht. Das Motto im Umfeld war ja: Unterstützung ja, aber nur wenn ihr aufsteigt. Das Bekenntnis zum Wacker fehlt aber wohl nach wie vor.
#160810
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2018, 11:54 Echt? Kann mich gar nicht erinnern. Eher sollten wir ja Geld bekommen, oder?
Wir hätten, glaube ich, Mitarbeiter der Agentur bei uns anstellen sollen, aber viell. kann sich der eine oder andere besser an die Details erinnern. Der damalige GF (Baumann?) war jedenfalls ein vehementer Befürworter des damaligen Modells.
  • 1
  • 1071
  • 1072
  • 1073
  • 1074
  • 1075
  • 1367
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]