Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169724
Meines Wissens geht es auch darum, dass unter der Ost der "Kids-Corner" sowie der "Fantreff" sind. Außerdem sind, so hat mir mal jemand gesagt, die ganzen Anschlüsse, Einrichtungen usw. für die TV-Stationen auf der West, weshalb die Kamerapositionen nicht so einfach gewechselt werden können. Und sonst hätte man im umgekehrten Fall ja auch theoretisch langjährige Ost-Abonnenten verärgert, wenn man so argumentiert. Allen wird man es nie recht machen können.
#169726
Wie heißt es so schön: Der Kunde hat immer recht ;)

Und der Verein wird das schon überleben. Keine Sorge. Auch ich werde mein Abo kaufen. Aber es wird genügend geben, die das nicht mehr tun und endgültig dem Verein bezüglich Abo den Rücken kehren und nur mehr zu einzelnen Spielen kommen. Da soll halt die Frage gestattet sein, ob es das wert war.
#169729
Nord und ost haben ziemlich beide mehr abos als die west. Da braucht man sich die ränge nur mal bei einem winterheimspiel anschauen. Dürfte auch ein mitgrund sein, oder?
Und um die aufgetauchte frage zu beantworten: hab auch seit ewigkeiten ein nord-abo, aber solang ich nicht sitzen muss, würd ich mich zur not auch in die nordostkurve oder so stellen, wenns hilft....
#169731
Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen. Oft haben die Menschen im Tivoli seit der Eröffnung die selben Plätze und wollen diese natürlich auch beibehalten. Das gehört dann ein bisschen zum Stadionflair dazu und man kennt die Leute die in der näheren Umgebung sitzen und kommt mit denen immer wieder ins Gespräch. Auch das ist gelebte Tradition.

Das Gute am Tivoli ist, dass es kaum "schlechte" Plätze mehr gibt - und wenn, dann sind die eher in den "Ecken" des Stadions. Soll heißen, dass man auch von der Ostseite einen genauso guten Blick aufs Feld hat, wie von der West. Jetzt "durchmischt" sich Ost und West etwas (500 Plätze sind ja vorerst für die "Westler" im Vorverkauf auf der Ost geblockt) und man kann sich - mit etwas gutem Willen - seinen gewünschten Platz mit seinen Fußball-Freunden auch auf der Osttribüne sichern. Etwas Abwechslung im Leben kann nicht schaden und ist doch auch das Salz in der Suppe. Noch dazu kann man neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen und, wer weiß, vielleicht entstehen ja neue Freundschaften.
#169739
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 9. Jul 2019, 13:11 Der große Nachteil an der osttribüne ist halt die sonneneinstrahlung. vor allem bei den herbstpartien muss man direkt in die Sonne schauen. Aber wenn’s dem Verein hilft......
Hier wird dafür geholfen:http://www.wackerladen.at/home/546-base ... -logo.html
plus: http://www.wackerladen.at/home/513-sonn ... e-neu.html
:rosa:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]