Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169289
Es gibt die Diskussion um die geöffnete Tribüne. Ost oder West. Jeden wird man es nicht recht machen können.

Jede Tribüne hat ihren Vor und Nachteil. Diese Diskussion habe ich jetzt bei Testspielen des FCW des Öfteren gehört. Und der Tenor geht in Richtung Westtribüne.

Aber ist das so, hat der Verein ein Mitspracherecht und wie sieht man das Felix Kozubek Martin Senfter?

Und wie sehen es unsere Fans. Wo würdet ihr Lieber sitzen. Ost oder West?
#169290
Angesichts solcher Bilder sollte sich die Frage erübrigen, ob BEIDE Tribünen geöffnet werden sollten.
Ich möchte, dass das im Vorfeld ausreichen kommuniziert und erklärt wird, um jeglichen Unmut im Keim zu ersticken. Und die Frage stellt sich leider. Ich wurde bereits mehrfach deswegen angesprochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#169291
Mein Wunsch wäre sowieso, dass alle Tribünen (ok, ausgenommen Süd) offen sind und man sich so wie früher frei im Stadion bewegen kann, weil der "Umlauf" unten nicht versperrt ist. Dass das unrealistisch ist, ist mir schon klar. Die Entscheidung sollte eh bald fallen (oder ist schon gefallen?), da ja schon diese Woche der Abo-Vorverkauf (endlich) starten soll. Wenn ich mich schon entscheiden muss, bin ich für die Ost, weil es dann bei den Übertragungen nicht ganz so leer ausschaut.

Ich muss ja ehrlich zugeben, ich hab bis heute nicht verstanden, warum es für uns von den Kosten so einen Unterschied macht, ob jetzt 2 oder 3 Tribünen offen sind. Diese werden eh subventioniert. Und diese 2 oder 3 Securitys, die man da mehr braucht, werden wohl nicht so in´s Gewicht fallen. Sei´s drum, ich muss es eh akzeptieren. Ich bin einfach ein Freund davon, dass jeder da hingehen können sollte, wo er gerne seinen Platz hat. Aber in unserem Stadion ist offenbar so ziemlich alles kompliziert.
#169292
Ich verstehe den Sinn der Umfrage einen Tag vor genaueren Details zu Abos etc nicht wirklich. Die Verantwortlichen werden sich wohl hoffentlich nicht wegen einer Umfrage im Forum bzw auf Facebook ihre Pläne und alles von heute auf morgen ändern.
#169316
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2019, 01:39 Ich verstehe den Sinn der Umfrage einen Tag vor genaueren Details zu Abos etc nicht wirklich. Die Verantwortlichen werden sich wohl hoffentlich nicht wegen einer Umfrage im Forum bzw auf Facebook ihre Pläne und alles von heute auf morgen ändern.
Soll heißen morgen gibt es eine Aussendung zu den Themen Abo/Tribünenwahl?
#169317
Ich habe irgendwo gelesen (keine ahnung mehr wo), dass die nächsten Tage Infos zu Abos kommen sollen. Daher nehme ich an, dass die Entscheidung, welche Tribünen genützt werden, schon längst gefallen sind bzw. besser formuliert; welche Tribüne neben der Nord zusätzlich aufgesperrt wird.

Btw: müsste ich mich entscheiden, würde ich die Ost aufsperren, da es vor allem für die Übertragungen im Fernsehen weitaus besser aussieht eine halbwegs gefüllte Ost zu sehen.
#169318
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2019, 15:06 Ich habe irgendwo gelesen (keine ahnung mehr wo), dass die nächsten Tage Infos zu Abos kommen sollen. Daher nehme ich an, dass die Entscheidung, welche Tribünen genützt werden, schon längst gefallen sind bzw. besser formuliert; welche Tribüne neben der Nord zusätzlich aufgesperrt wird.
Naja, Wattens gibt auch noch keine Infos raus: (von 90 Minuten)

So hat etwa Aufsteiger WSG Wattens bzw. WSG Swarovski Tirol keine Abopreise für die kommende Saison auf der Homepage. Auf telefonische Nachfrage wurden diese vorab verraten - Kundenservice sieht anders aus. https://www.90minuten.at/de/red/meinung ... IZwfOCQ0hk

Vielleicht wissen die ah no nix wegen Tribüne, wobei das bei denen ja wurscht sein sollte, oder?
#169321
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2019, 15:26 Wie man schon öfters lesen konnte, wird Wattens West und Süd aufsperren.
Hat mit uns jedoch sehr wenig zu tun.
Naja, wenn die Raiders & die Wattener die West wollen, müssten wir diese ja dann auch nehmen?
Sonst versehe ich die Diskussionen rund um dieses Thema nicht. Dann hätten wir ja schon unsere Tribüne.
Btw. die Ost wäre mir auch lieber.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]