Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!

Welche Tribüne sollte neben der Nordtribüne noch offen haben?

Osttribüne
18
69%
Westtribüne
1
4%
Beide Tribünen
3
12%
Egal
4
15%
#169700
Stadt und Land subventionieren je die Hälfte / ihren Anteil an der miete.
Warum sollte das Innsbruck für einen Wattener Verein tun? Ich hoffe doch, die bekommen ihre Subvention von Wattens und nicht von Innsbruck.
#169704
Die Aufregung mancher weniger West Abonenten kann ich nicht wirklich verstehen. Wo liegt das große Problem? Vom Verein wurden Plätze reserviert und man bittet um Verständnis.
Was soll man denn noch machen?
Ein bisschen entgegenkommen und nicht immer den tiroler Sturschädl durchsetzen wäre wünschenswert.
#169708
Lupo1913 hat geschrieben: 8. Jul 2019, 21:32 Die Aufregung mancher weniger West Abonenten kann ich nicht wirklich verstehen. Wo liegt das große Problem? Vom Verein wurden Plätze reserviert und man bittet um Verständnis.
Was soll man denn noch machen?
Ein bisschen entgegenkommen und nicht immer den tiroler Sturschädl durchsetzen wäre wünschenswert.
1+++
#169712
Lupo1913 hat geschrieben: 8. Jul 2019, 21:32 Die Aufregung mancher weniger West Abonenten kann ich nicht wirklich verstehen. Wo liegt das große Problem? Vom Verein wurden Plätze reserviert und man bittet um Verständnis.
Was soll man denn noch machen?
Ein bisschen entgegenkommen und nicht immer den tiroler Sturschädl durchsetzen wäre wünschenswert.
Schön, jeder verdient/hat einen Platz im Stadion! Seit Jahrzehnten!

Frage: Warum sperrt man nicht die Nord? Ach ja, weil die vieeeeeeeeeeeeeeeel wichtig sind als die depperten West Abonennten. Wir fühlen uns halt wieder mal verarscht! Punkt! Und das wird der Verein so oder so zu spüren bekommen.

Ich bin bei joxl: Transparenz! Dann wird man sehen, dass die eine Sperre der Tribüne fast keine Einsparung bringt. Aber gut, soll es halt so sein.
#169714
Sind die auf der Südtribüne damals auch so durchgedreht?
Es ist ganz einfach. Nord ist die Stehplatztribüne, die wird man offen lassen. Von der West wird gefilmt, also sieht man im TV die Ost. Schaut besser aus.
Und aus Jux wird man das nicht gemacht haben, bin der fixen Überzeugung das man sich was spart.
#169715
@wacker4ever:

Gegenfrage: Was würdest DU sagen, wenn man DEINE Nord sperrt? Bitte gib ENDLICH mal eine ehrliche Antwort!

@cesc: Wattens verzichtet auf den Stehplatz. Man kann es drehen und wenden wie man es eben braucht. Und die West Abonennten wissen alle nichts von Ihrem Glück. Die bekommen das erst am Donnerstag zu lesen. Und dann möchte ich nicht in der Haut von Gerhard stecken. Ich bin von denen noch der, der noch am meisten Verständnis hat...
#169716
Wenn Du lesen würdest, was man Dir antwortet, statt immer nur kräftig auszuteilen, wüsstest Du das bereits. Ich wiederhole aber für Dich gerne nochmal meine Antwort von gestern 14.08 Uhr:

Ich selber steh seit bald 100 Jahren auf der Nord. Aber wenn diese aus irgendwelchen Gründen, die dem Verein helfen, mal gesperrt werden müsste, würd ich zwar auch ordentlich schlucken, würd aber dann selbstverständlich woanders hingehen.

Ansonsten kann ich Dir nur noch eines empfehlen: Geh bitte selber in die Geschäftsstelle und lass es Dir erklären. Dir vertrauen die Leute dort ja offenbar eh so viele Dinge an, wie Du hier mal geschrieben hast. Bist Du mit den Ausführungen dann einverstanden, dann nimmst gleich ein Abo mit. Wenn nicht, müssen wir halt in Zukunft auf Dich verzichten.

Anfügen möchte ich noch eines: Ich kenn einige bisherige West-Abonnenten, die das bereits via Medien bzw. "Wackerstube" erfahren haben. Die haben damit selbstverständlich kein Problem.
#169723
Ui, die Westler werden erst jammern, wenn sie das erste Mal in der prallen Nachmittags- oder Abendsonne sitzen und die Sonne auf ihren blassen Teint scheint.
Ich persönlich hätte ja Ost und Süd gesperrt und die Kameras auf die Ost getan. Oder ist das zu kompliziert? Man wird es uns sicher erklären - oder nicht?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]