Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#111035
Da ja praktisch am Freitag mit dem Jubiläumsspiel die Saison zum 100 Jährigen beginnt, stelle ich die Frage, was trauen die Wackerianer ihrem Team im "galaktischen" Jahr 2013/14 zu. Der Kader steht und ist meiner Meinung nach, geschickt und vorausschauend zusammengestellt worden. Genauso könnte uns der Schweizer Jungnationalspieler noch verstärken und weiterhelfen. Ich rechne damit, dass wir gegen Ende der Saison zwischen Platz fünf und sieben liegen werden. Aber gerade einmal nicht gegen den Abstieg spielen, halte ich für den FC Wacker Innsbruck nicht Ziel führend. Und besten Umständen ist sogar Platz drei drinnen. Aber was tun wir, im Zeitalter des modernen Fußballwahns im Europacup?
#111036
Was traut ihr DEN FC Wacker Innsbruck...
Jetzt schreibt der Herbert schon bei uns im Forum. Gute Nacht. :bier:

Also ich geh natürlich optimistisch in die neue Saison. Platz 3 ist zwar ein schönes Ziel, halt ich aber leider für utopisch. Die Austria, die Bullen und auch wieder Sturm Graz ordne ich ganz vorne ein, bei Rapid muss man abwarten. Realistisch ist auch für mich eine Platzierung zwischen 5 und 7. Allgemein hoffe ich für die neue Saison auf eine Mannschaft, die uns viel Freude bereitet, auch wenn sie natürlich nicht immer gewinnen kann. Dazu vielleicht endlich mal ein Jahr ohne Diskussionen im Umfeld. Träumen darf man ja. Außerdem hoffe ich noch, dass der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft weiterhin so stark ist wie im Saison-Finish. Denn auch das war ein wesentlicher Punkt zum Klassenerhalt. Ich freu mich schon auf die neue Saison!
#111048
Achgeh - nit so pessimistisch: EUROPAPOKAAAAAL . Ob Paris Meiland oder London - ob mit Bus, Bahn oder Flugzeug-wir machen Europa unsicher :D

Am ehesten wird es ein Platz um den siebten herum, aber man soll sich hohe Ziele setzen und ich sehe uns in dieser Saison als Aufsteiger. Wir waren ja schon mit zweieinhalb Beinen in der zweiten Liga :D:D:D
#111050
Als "Aufsteiger" können wir nur überraschen. Europapokal! Muss meinem Nick ja gerecht werden ;)
Aber im Ernst, ich sehe uns im gesicherten MF der Liga. In einer 10er Liga ist das aber immer so eine Sache. Letzte Saison gab es das eigentlich nicht.
Ich sehe uns vor Grödig, WNeustadt, der Admira und dem WAC. Die restlichen Klubs kann man alle schlagen, aber sie sind stärker als unser Wacker einzustufen. Ried und Sturm haben sich glaub ich ganz gut verstärkt.
#111063
Ich denke, dass wir auf Grund der "Kirchlertabelle" und der hoffentlich vorhandenen Qualitätssteigerung im Kader mit dem Abstieg nicht´s zu tun haben werden. Ganz wichtig für das Selbstvertrauen ist m.M.n. ein guter Start mit 4-5 Punkten aus den ersten Spielen. Stärker schätze ich Sbg, 2 x Wien, Graz und Ried ein - schwächer die Admira und Wr. Neustadt. Grödig ist vielleicht (so wie der WAC in der letzten Saison) eine Art Wundertüte (oder auch nicht). Somit werden uns in der Endtabelle so um den 6. - max. 8. Platz wiederfinden.
#111162
Ich denke, Platz 5 bis 7, gesichert im Mittelfeld und ohne Abstiegssorgen, wird ein realistisches Ziel sein. Denke, so wie in den Jahren vor dieser etwas komplizierten Saison, wird es mal die Zeit gegen Ende des dritten Viertels geben, in der Mann Richtung EC schnuppert, um dann in Endspurt doch wieder auf Platz 5-7 zu landen. ;)
Rudl hat geschrieben:Am ehesten wird es ein Platz um den siebten herum, aber man soll sich hohe Ziele setzen und ich sehe uns in dieser Saison als Aufsteiger. Wir waren ja schon mit zweieinhalb Beinen in der zweiten Liga :D:D:D
Nein, eigentlich mit allen dreien. Sonst hätten sie sich keinesfalls selbst dermaßen an den Nüssen packen können um diese 20 Minuten noch herauszuhauen. :)
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]