Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#218316
Über 30 Damen, zum Teil sehr jung und einige Altbekannte sollen im Damenteam des FCW zur Verfügung stehen. Die Meisten sind noch nicht gemeldet. So die Frau Kapitänin zu mir. Kim (Sylvia) kommt demnächst auch wieder nach Innsbruck ❤️ Mich hat sie gefragt, wie das Wetter in Tirol sei. Hab ihr gesagt, nur keine Angst, vom +20 bis -20 Grad alles möglich :D
Benutzeravatar
By Rudl
#218319
Unterschriebene Verträge hab ich schon :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218322
Ich glaub aufgrund des Trikots lehn ich mich nicht zuweit aus dem Fenster dass Laura Gutensohn und Giulia Eckert zurückkommen, beide scheinen auch nicht in den aktuellen ersichtlichen Kadern ihrer bisherigen Teams auf. ;)

Edit: und von den 3 Ninas scheint Nina Volgger nicht mehr im Kader der SVI-Damen auf....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218329
Laura Gutensohn zurück, dazu Magdalena Walder (Paznaun) und Marina Tschapeller (Rapid Lienz).

Edit: Sophia Gabriel scheinbar auch wieder "wacker"
Benutzeravatar
By schneexi
#218332
Ob kein Bild aus Innsbruck seinen Weg nach Wien gefunden hat? Kann ich mir fast vorstellen. Wird wohl eine Bringschuld sein. Von unserer Homepage kann sich der ÖFB mal sicher kein Foto von den Wacker Damen laden.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 46

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]