Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#218020
Ich wollte im Moment eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben. Aber wenn du mich zitierst, musste ich wohl und ein Statement wird folgen. Ob man sich damit zufriedengibt, soll nicht meine Baustelle sein.....
Zuletzt geändert von Rudl am 10. Dez 2022, 05:15, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218021
Ich will nicht mit Dir streiten, denn ich trete Dir mit Respekt gegenüber und lass mir auch was sagen. Aber wenn mir vertrauenswürdige Quellen die Sachlage schildern, dann trau ich mich dazu zu äußern.
Benutzeravatar
By Rudl
#218025
Nur sind deine "Quellen" befangen. Man muss sehr vorsichtig vorgehen. Erstens haben wir wenige Optionen, dann sah ich beim Spiel gegen Altenmarkt eine funktionierende Mannschaft. Bis auf die ersten Minuten. Die hat dann sogar große Moral gezeigt. Deine Verschwörungstheorien zählen im Moment nicht. Weil sich die Frage nicht stellt. Es geht jetzt darum, kann man die Saison zu Ende spielen oder muss der Spielbetrieb eingestellt werden. Bei zweiteren könnten die Spielerinnen wohin gehen, wo sie wollen. Aber man würde nicht viermal in der Woche trainieren, wenn man ein anderes Ziel hat, als die Saison zu Ende zu spielen und irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Bleibt die Frage nach der Aussage von Mayr in der TT. Wurde die so getätigt, wie geschrieben steht= Wissen wir es? Und ist die es wert, das Projekt Klassenerhalt, oder überhaupt, eine Beendigung der Saison, zu gefährden. Ich kann die Arbeit des Betreuerteams an Hand, eines von mir gesehenen guten Spiels kaum beurteilen. Aber würde man jemand finden, die sich antun, eine Mission Impossible fortzusetzen und muss man dann nicht wieder bei 0 anfangen :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218026
Schwieriges Thema - wie immer beim Wacker. ;) Natürlich muss man aufpassen, wer einem was erzählt, da hast Du recht. Ich glaub aber nicht, dass das alles Verschwörungstheorien sind, weil gewisse Quellen durchaus glaubhaft sind. Ich bin einfach nur gespannt, ob Herr Mayr sein Versprechen Dir gegenüber hält und sich öffentlich äußert. Glauben tu ich es nicht. Sollte ich mich täuschen, bin ich der Erste, der das auch zugibt. Abgesehen davon brauchen unsere Damen so oder so einen neuen Trainer, weil Herr Mayr meines Wissens die nötige Lizenz nicht hat. Übrigens bist auch Du in Deinem letzten "Fanview" für einen Wechsel eingetreten:
und dass die Damenabteilung so wertgeschätzt wird, wie es am vergangenen Vereinsabend der Fall gewesen ist. Unter neuer Führung natürlich!

https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... ilanz.html
Benutzeravatar
By Rudl
#218027
Es ist nie ein Fehler, Druck aufzubauen und die Diskussion zu starten. Ich habe gehofft, die Betreuer der Damenabteilung würden sich von sich aus dazu äußern. mesque von der Mitgliederini hat dann etwas vermittelt und daraufhin hat sich Herr Mayr bei mir gemeldet. Schon fünf nach eins, aber hat sich gemeldet. Was also tun :fad: Du hast es auf der GV richtig erwähnt. Sollen wir dann auch über Spieler abstimmen, die in der Emotion was Falsches sagen? Und wie schon erwähnt, ein Statement vom Damenbetreuer habe ich. Nur, möchte ich unsere Damen fragen, wie es ihnen in der Zeit gegangen ist. Nicht, nach der Personaldiskussion! Und ich möchte dazu nicht zwei Artikel schreiben. Aber du machst immer mit denselben Argumenten weiter und weiter, statt abzuwarten. Es hätte unser Vorstand ja längst reagieren können. Hat er aber nicht und auch der GV, so wie nach persönlichen Gesprächen gab es keine Tendenz. Was sollte ich jetzt deiner Meinung nach, tun? Ist es nicht besser, versuchen die Wogen etwas zu glätten und alles Weitere liegt an unseren Vorstand?

Aber um es vorwegzubehmen, hier das Statement vom Thomas Mayr über den Zeitungsartikel, geschrieben von Benjamin Kiechl:
Fakt ist dass ich der Tiroler Tageszeitung folgendes sagte:
„ich habe bis vor wenigen Wochen nichts mit dem Verein am Hut gehabt“…..das bedeutet eigentlich dass ich unvoreingenommen und völlig wertfrei an die Sache heranging.


Somit steht Aussage, gegen Aussage.......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218036
Rudl hat geschrieben: 14. Dez 2022, 15:22 Hier der versprochene Artikel: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/r ... nnels.html

@wcker 4ever. Vielleicht verstehst du jetzt, warum mesque und ich um einen Konsens bemüht sind.....

"Licht am Ende des Tunnels" - jetzt dachte ich doch glatt, T 12 hat mit Basti einen Sensations-Transfer gelandet. :D Und im Frühjahr holen wir uns dann den Rudi, weil "die nächsten Wochen werden entscheidend sein." :winken:


Vorerst aber lese ich gerne die Artikel UNSERES Rudl! Danke für die Ausführungen und Deinen wie immer sehr guten "Fanview". Das hab ich schon damals verstanden und daher hab ich ja unter anderem nach dem sehr konstruktiven Gespräch mit Dir meinen Antrag zurückgezogen. Ob es richtig war, da zweifle ich... Sein Wort, es öffentlich klarstellen zu wollen, hat er bisher ja nicht gehalten. So bleibt der Eindruck, dass er Dich angerufen hat, weil er halt den "lästigen" Antrag loswerden wollte. Was er Dir geschrieben hat, kann er so meinen oder nicht. Da bin ich dann schon so fair, mir kein Urteil anzumaßen. Die bisherigen Erfahrungen sprechen gegen ihn, weil er ja zB auch einem Redaktionskollegen von Dir vor dem Interview klar gesagt hat, dass er "mit Wacker nichts am Hut hat". Diese Quelle ist vertrauenswürdig. ;) Ich schätze Dich und auch die anderen, dass sie immer zu Kompromissen bereit und um Konsens bemüht sind. Nur, ist das die gewisse andere Person auch?
Benutzeravatar
By joxl
#218039
Gegen Altenmarkt, das hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe ich schaffe es im Frühjahr noch zu dem einen oder anderen Match. Vielleicht kann ich ja meine Frau auch mal motivieren ;) , die hat ja gemeint "Jetzt geht er die Damen auch noch schauen" :bier:
Und mit Co-Trainer Rudl mit der Pfeife kann sowieso nichts schiefgehen :D .
Benutzeravatar
By Rudl
#218040
19thomas13 hat geschrieben: 14. Dez 2022, 18:09
Rudl hat geschrieben:Hier der versprochene Artikel: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/r ... nnels.html

@wcker 4ever. Vielleicht verstehst du jetzt, warum mesque und ich um einen Konsens bemüht sind.....
Danke für die spannenden Ausführungen und Einblicke!
Bitterschön ;) @ Joxl, ja, müssen wir wiederholen. Werden halt wahrscheinlich selber ein Catering organisieren müssen :bier:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 46
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]