Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217693
Ich hab das Spiel nur teilweise am Stream gesehen, aber immer genau die Tore der wackeren Mädels erwischt. Ich glaub, ich muss das jetzt immer so machen, scheint Erfolg zu bringen. ;) Jedenfalls Gratulation auch von meiner Seite. Damit wahrt man für das Frühjahr die Chance auf den Klassenerhalt.
Benutzeravatar
By mesque
#217694
Auch wenn man gerüchteweise die netten Leute vergeblich gesucht hat, war das ein äußerst feiner Vormittag: gewaltiger Fight nach frühem Rückstand, nicht nur die ersten Ligatore sondern noch den Sieg über die Zeit gebracht. GEWALTIG! Gratulation!
Benutzeravatar
By Rudl
#217695
Und die Mädels haben sich so wahnsinnig über ein wenig Unterstützung gefreut. Müss ma öfter machen
🖤💚
By slad
#217696
Ja, war super, da hat jeder Abwesende definitiv was verpasst!
(Die Verpflegung nehmen wir nächstes Mal auch selber mit.)
Benutzeravatar
By AlexR
#217697
Kann den Vorpostern nur Recht geben. Sehr gute Leistung, mit einem kleinen "Abfaller", aber auch die Tore, vor allem das letzte Tor herrlich gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde mir im Frühjahr öfters den Sonntag Vormittag für die Damenabteilung reservieren.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#217698
Absolut, spannendes Spiel und super gekämpft. Gratualation zum Heimsieg!
Werde in Zukunft auch öfter vorbeischauen, hat echt Spaß gemacht.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 46

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]