Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217279
Dein Link betrifft die GesmbH, nicht den Verein. Auch dieser hat selbstverständlich (leider) Schulden. Mir wär´s anders auch lieber, aber alle Bereiche des Vereins haben ein Minus aufgerissen.
Benutzeravatar
By schneexi
#217280
Stellst du dich blöd?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217281
Vielleicht schreiben wir etwas aneinander vorbei. Ich sag nur, dass der Verein auch Schulden hat. Wurde von mehreren Seite bestätigt. Nicht die 1 Million, die uns die TT angedichtet hat, aber doch einige hundert Tausend. Diese kommen nicht nur daher, dass man Bilanzen vermischt hat (ja, das auch, hab ich ja selber kritisiert), sondern dass man Rechnungen, die an den Verein gingen, nicht bezahlt hat. Diese Kritik geht sowohl an Radi als auch an diverse Leute davor. Jetzt muss man eben aufräumen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Okt 2022, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By schneexi
#217282
Mensch, ich werd verrückt. Die Schulden des Vereins kommen direkt oder indirekt quasi ausschließlich von der GmbH, weil man dort Löcher gestopft hat. Lass dir das mal vom Matzunski oder auch vom Ossi erklären.
Benutzeravatar
By Rudl
#217285
Wenn wir jetzt am grünen Rasen wären, würde ich sagen, der VAR hat gerade schneexi ins Abseits gestellt. wacker 4ever hat schon recht. Der Verein hatte Mitarbeiter (wie etwa Mathias Hirscher), den Nachwuchs und die Damen, mit verbunden alle Kosten. Und jetzt braucht man nur logisch zu denken, die eingefrorenen Subventionen wurden ausbezahlt. Wenn es aber alles so wäre, wie schneexi behauptet, dürften Land/Stadt gar nie Gelder an den FCW überweisen. Darum sind die auch eingefroren gewesen und das entgegen meiner einmal ursprünglichen Behauptung, völlig zurecht. Und berechtigterweise werden die jetzt auch geflossen sein. Aber wenn was derart undurchsichtig wäre, wären sie nicht geflossen!
Amen....Friede....
Benutzeravatar
By schneexi
#217286
Hä? Abseits, VAR? Alles gut?
Warum das Land ausgezahlt hat, zeigt die Reaktion vom Geisler.

Ich nehme zur Kenntnis, dass der VEREIN eine kolportierte Million in der Kreide ist, weil die Amateur-, Damen- und Nachwuchsmannschaften so teuer waren und der KSV und der Masseverwalter alles Deppen sind.
Zudem ist mir jetzt endlich klar, warum man sich offenbar problemlos einen mit Exprofis auffrisierten Herrenkader in der vierten Liga leisten kann, aber zu wenig Geld für die Auswärtsfahrt der erstklassigen Damenmannschaft hat: Weil man mit dem Damenförderungen Schulden bezahlt, während man mit der Herren-Mannschaft solche macht. Ende.
Zuletzt geändert von schneexi am 6. Okt 2022, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217287
Rudl will ausdrücken, der Verein hatte selber diverse Kosten und hat nicht nur Schulden wegen der Verstrickungen mit der GesmbH. Ja, der Verein hat Schulden, weil er in all den von Dir genannten Bereichen die Rechnungen nicht bezahlt hat. Ich wüsste nicht, wer jemals das Gegenteil behauptet hätte. Und ja, mit den jetzt überwiesenen Förderungen sind natürlich diese Rechnungen aus dem alten Geschäftsjahr zu bezahlen. Was denn sonst? Wie Du darauf kommst, dass man aktuell mit dem Herren-Kader Schulden macht, ist mir auch nicht klar.
Benutzeravatar
By Rudl
#217289
Bei, frag den Präsi hat Rauch erwähnt, dass es keine Million an Schulden gibt,

Was gibt es da eigentlich so schwer zu verstehen? Der Verein hatte Mitarbeiter, der Verein hatte hohe Fahrtkosten bei den Damen und bei dem Nachwuchs/Damen kosten. Und die Subventionen wurden eingefroren. Diese Kosten hat der VEREIN und auch der Verein zu tilgen. Eben mit den Subventionen, die er dafür bekommen hat. Wirklich so schwer :fad:

Das meinte ich mit dem klassischen Abseits.....

Inwiefern jetzt die Verstrickungen zwischen GMBH und Verein vorhanden sind, kann anscheinend niemand sagen. Darum sind ja auch schon fix gewesene Sponsoren abgesprungen. Was soll jetzt Hannes Rauch tun? Zweckgebundene(!) Gelder anders verwenden?

Und bei allem Respekt für den Damenfußball, wir können die Herren und den Nachwuchs nicht opfern. Beim Nachwuchs sind wir uns hoffentlich einig. Und man hat in Oberperfuss gesehen, dass bei den Männern auch nicht zu viele ausfallen dürfen....
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 46

Ob es tatsächlich finktioniert, weiß ic[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]