Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216763
Ja, zumindest ist die Gefahr, dass man auch Spiele der 1. Mannschaft mal absagen muss, wohl gebannt. Ob da auch entsprechende Qualität dabei ist, kann man wohl erst nach den ersten Spielen beurteilen, leider fehlt halt ein Betätigungsfeld für Spielerinnen, die nicht in der ersten zum Zug kommen werden und die Vorbereitungszeit ist ja auch ähnlich der Männermannschaften verlaufen.

Hoffen wir dass wir uns gut verkaufen können.

Nada Jovanovic spielte für das CL-Quali in Breznica
https://www.facebook.com/studiosportcg/ ... 110621445/

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Wome ... /23#Ablauf
By BernhardF
#216766
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei der gesamten FCW Familie für die unterstützung in den letzen Wochen und Monaten bedanken.
Uns ist es tatsächlich gelungen, eine Mannschaft zusammenzubekommen, die meiner Meinung nach auch Bundesligatauglich ist (aber das werden die nächsten paar Wochen genauer zeigen)

Natürlich hoffe ich auch sehr, das wir am Samstag reichlich Zuseher haben, die unsere Mädels antreiben. Deshalb meine Bitte, das ihr alle eure Familien, Freunde und Bekannte mobil macht, und uns unterstützt.
Es ist auch für Speis und Trank gesorgt. Und alle Einnahmen kommen zu 100% den Mädels zugute.
Deshalb "GEMMA WACKER SCHAUN"

Und falls noch jemand Fragen bezüglich unseres Fördervereins haben solltet, oder uns unterstützen möchtet, einfach bei miir melden. 0664/3293309 oder damen@wackerinnsbruck.at

Danke und bis morgen
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216767
Im Kader der Linzerinnen sind mit Julia Zangerl und Hanna Wöhry zwei Ex-Wackeriannerinnen, Zangerl hatte schon ihren Einsatz in der Einser
Benutzeravatar
By babachrisi
#216769
20220908_133802.jpg
Damen Abo € 40,- / Treueabo € 65,- / Einzeleintritt € 5,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#216772
Die erste Elf:
Graus, Jovanovic, Kaiser B., Kaiser J. Miladinovic, Krajinovic, Riemer, Pfeifhofer, Makungu, Aschaber, Schwaninger.....positionsunabhängig, außer die Torfrau ;)

lt. Soccerdonna wäre es so ungefähr
Graus, Riemer, Krajinovic, Pfeifhofer, Aschaber, Kaiser B., Kaiser J., Miladinovic, Makungu, Schwaninger, Jovanovic ;)

30 Kaderspielerinnen, aber wieder kein Ersatz :fad: ....ah nur bei den Insta-Damen....im Verband-Online sind welche :D
Benutzeravatar
By joxl
#216807
2 Sätze in der Krone und das wars mit der Berichterstattung über die einzige Tiroler Damenmannschaft in der Bundesliga? Fussballprovinz Tirol :no: .
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 46
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]