Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#217121
Ich check das nicht. Es hieß doch, die Saison sei finanziert und beim Kader gab es auch Neuzugänge? Sehr sehr bedauerlich und traurig.
Benutzeravatar
By schneexi
#217122
mesque hat geschrieben: 30. Sep 2022, 22:31 Es hieß doch, die Saison sei finanziert ...
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wackers Deja vu in der Dauerschleife.
Benutzeravatar
By mesque
#217124
Zu w4es wieder verschwundenem Beitrag: Ich würde einmal ganz einfach sagen: Wenn ich das nötige Budget und gewisse Perspektiven habe, habe ich auch ausreichend Spielerinnen. Man hat es in 5 Tagen geschafft, eine Männermannschaft zusammenzustückeln, die in der Tiroler Liga vorne mitspielt - aber wir haben nicht genug Spielerinnen, damit die Frauenmannschaft in der Bundesliga überhaupt antreten kann? Irgendwas läuft da dann in bisschen falsch.
Benutzeravatar
By Chris99
#217126
mesque hat geschrieben:Ich check das nicht. Es hieß doch, die Saison sei finanziert und beim Kader gab es auch Neuzugänge? Sehr sehr bedauerlich und traurig.
Laut Bernhard Flatscher haben die beiden größten Sponsoren der Damenabteilung ihre Zusagen nach langem hin und her wegen der negativen Ereignisse und der Berichterstattung dazu (Stichwort Hausdurchsuchung) endgültig zurückgezogen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By henryhill81
#217127
Wo ist eigentlich Kevin R… Was der Junge in einem halben Jahr an Image zerballert hat ist fast mit dem Konkurs des FCT vergleichbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#217128
Die Rauch-Aussage in der TT hat mich staunen lassen. Keine Sparmaßnahmen bei den Herren, bei den Damen offenbar ein Runterfahren auf Null. Die haben ja ein eigenes Budget. Eben nicht, Herr Präsident. Eine Bundesliga-Mannschaft so hängen zu lassen, ist mega enttäuschend.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217130
Es ist so gemeint, dass die Damen ein eigenes Konto haben, das Bernhard eingerichtet hat, um Sponsoren unabhängig vom Chaos im Verein zu finden.
Benutzeravatar
By AlexR
#217146
mesque hat geschrieben: 30. Sep 2022, 23:44 Irgendwas läuft da dann in bisschen falsch.

Die Damen bringen kein Geld und daher sind sie uninteressant. Daher haben wir sie ja in die Statuten schreiben müssen.

Wir brauchen aber 6 Legionäre, wovon nur 3 spielen, aber kein Geld für die Damen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217153
Man sollte halt nicht wieder hergehen und die Bereiche im Verein gegeneinander ausspielen. Auch die Legionärs-Diskussion hat man schon öfter geführt. Ob hier 2 Legionäre weniger und somit 1.080 Euro (540 x 2) so den großen Unterschied ausmachen, bezweifle ich auch. Und bei allem Respekt vor den Damen - und den hab ich wirklich - es ist klar, dass man zuerst mal schauen musste, eine konkurrenzfähige Herren-Truppe zu haben. Denn damit steht und fällt letztlich das Interesse am Verein an sich. Da mögen die Damen natürlich und verdientermaßen sportlich unser Vertreter in der höchsten Liga sein, in der öffentlichen Wahrnehmung geht es um die 1. Herrenmannschaft. Unfair, ja, aber leider ist es so.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 46
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]