Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By cesc
#202301
lady hat geschrieben: 4. Nov 2021, 06:30
Mr. Wacker hat geschrieben: 31. Okt 2021, 18:18 Wobei die Vienna in den ersten 20 Minuten völlig dominiert hat und auch zwei Lattentreffer hatte. Zudem leider auch technisch unseren weit voraus HZ 2 hab ich nich gesehen.
Dann maße dir auch nicht ein endgültiges Urteil an. Wir haben ein völlig neu zusammengestelltes Team und viele Verletzungs- und Krankheitssorgen. Ich hoffe sehr, dass man im Frühjahr wie in der Vorsaison die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln kann.
In der Vorsaison hat man dann doch die ein oder andere Spielerin im Winter geholt, das wird heuer eher schwierig
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#202302
lady hat geschrieben: 4. Nov 2021, 06:30
Mr. Wacker hat geschrieben: 31. Okt 2021, 18:18 Wobei die Vienna in den ersten 20 Minuten völlig dominiert hat und auch zwei Lattentreffer hatte. Zudem leider auch technisch unseren weit voraus HZ 2 hab ich nich gesehen.
Dann maße dir auch nicht ein endgültiges Urteil an. Wir haben ein völlig neu zusammengestelltes Team und viele Verletzungs- und Krankheitssorgen. Ich hoffe sehr, dass man im Frühjahr wie in der Vorsaison die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln kann.
Ich urteile über die 1. HZ. Die Umstände sind wohl jedem bekannt.
Aber wenn du zufrieden bist passt es eh. Ich habe andere Sorgen und Fussball gehört da nicht dazu...ist bestenfalls ein bisschen Ablenkung.
Aber ich bewahre mir dabei wenigstens den Blick auf die Realiät :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#202303
Mr. Wacker hat geschrieben: 4. Nov 2021, 10:30
lady hat geschrieben: 4. Nov 2021, 06:30
Mr. Wacker hat geschrieben: 31. Okt 2021, 18:18 Wobei die Vienna in den ersten 20 Minuten völlig dominiert hat und auch zwei Lattentreffer hatte. Zudem leider auch technisch unseren weit voraus HZ 2 hab ich nich gesehen.
Dann maße dir auch nicht ein endgültiges Urteil an. Wir haben ein völlig neu zusammengestelltes Team und viele Verletzungs- und Krankheitssorgen. Ich hoffe sehr, dass man im Frühjahr wie in der Vorsaison die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln kann.
Ich urteile über die 1. HZ. Die Umstände sind wohl jedem bekannt.
Aber wenn du zufrieden bist passt es eh. Ich habe andere Sorgen und Fussball gehört da nicht dazu...ist bestenfalls ein bisschen Ablenkung.
Aber ich bewahre mir dabei wenigstens den Blick auf die Realiät :doh:
Jetzt sagst grad du liebst nicht den erhobenen Zeigefinger... ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#202304
Ich hab einfach ein Problem mit Leuten die seit Jahren zu allem was im Verein passiert "Ja und Amen" sagen.
Ich bin aber eh schon wieder weg
Benutzeravatar
By lady
#202321
Mr. Wacker hat geschrieben: 4. Nov 2021, 11:23 Ich hab einfach ein Problem mit Leuten die seit Jahren zu allem was im Verein passiert "Ja und Amen" sagen.
Es ist halt einfach aus großer Entfernung zu kritisieren. Zwischen positiver Kritik und alles "Schwarzmalen" gibt es aber eine große Bandbreite, die viel Raum für ein sinnvolles Feed-back.
Benutzeravatar
By Rudl
#202322
Du kritisierst j auch von ziemlich weit weg. Und das nicht immer gerecht. Egal was für ein Wiener, es wird nie recht sein. Sogar die historisch schönen Gebäuden im ersten Bezirk san schei......
Da sind mir objektive Ansichten wesentlich lieber. -Denn damit kann man was anfangen im Gegensatz zu.....
Benutzeravatar
By lady
#202326
Rudl hat geschrieben: 5. Nov 2021, 10:14 Du kritisierst j auch von ziemlich weit weg. Und das nicht immer gerecht. Egal was für ein Wiener, es wird nie recht sein. Sogar die historisch schönen Gebäuden im ersten Bezirk san schei......
Erstens habe ich das Damenmatch, um das es eigentlich geht, live gesehen und zweitens eine ehemalige Kollegin, die nach wie vor in Wien lebt, arbeitet und gebürtige Wienerin ist, mit der ich in wöchentlichem Kontakt stehe. Also maße dir nicht an, von Objektivität und Gerechtigkeit zu reden. Dafür hast du noch nie gestanden.
Benutzeravatar
By Rudl
#202330
Woll, maße ich mir ganz an. Schon alleine deswegen, weil hunderte meine Objektivität trotz Vereinsbrille schätzen. Und vom Recht und Unrecht brauchen wir jetzt gar nicht anfangen, gell .......

Mr. Wacker hat das Spiel ebenso gesehen. War ja im ÖFB-TV
Und Wien kann 1000 Mal zur lebenswertesten Stadt Europas gewählt werden, kann noch so ein Flair haben, du wirst nie was Gutes finden. Innsbruck hat was Gutes, Salzburg, Graz - und Wien ist eine tolle Stadt. Und nur weil mein Freund gerade in Indonesien ist, kann ich nicht beurteilen, was da los ist

Fakt ist, die Vienna wäre sogar um 4 Tore besser gewesen. Aber wie schon gesagt, die sind ein sehr starker Aufsteiger und bei unseren Damen ist kein Stein auf dem anderen geblieben....
Benutzeravatar
By lady
#202336
Rudl hat geschrieben: 5. Nov 2021, 12:52 Woll, maße ich mir ganz an. Schon alleine deswegen, weil hunderte meine Objektivität trotz Vereinsbrille schätzen. Und vom Recht und Unrecht brauchen wir jetzt gar nicht anfangen, gell .......
Glaubst du!
Aber diese Diskussion ist ohnehin in der Endlosschleife.

Meinen abgrundtiefen Hass auf Wien wirst du mir ausreden, denn der hat sich aus jahrzehntelanges Erfahrung entwickelt. Die historischen Bauten sind sehenswert, aber nur ohne jegliche Menschen dort!

Unser Damenteam wird sich schon im Frühjahr wieder fangen und den Klassenerhalt schaffen.
Benutzeravatar
By schneexi
#202355
lady hat geschrieben: 5. Nov 2021, 14:35 Meinen abgrundtiefen Hass auf Wien wirst du mir ausreden, (...) Die historischen Bauten sind sehenswert, aber nur ohne jegliche Menschen dort!
Welch unglaublich bescheuerter Beitrag. :doh:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]