Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By 1913
#211690
Vielleicht überraschen wir ja morgen gegen die Austria. Südburgenland ist "unabsteigbar".
Benutzeravatar
By babachrisi
#211695
Könnten jetzt auch für unsere 🖤💚 Damen ein Zeichen setzen und als Fans die Kosten für das Auswärtsspiel gegen die Vienna-Damen am 22.Mai übernehmen (Bus, Hotel, Essen ca. € 5.000,-) da durch die Umstände das ⚽️ Spiel noch nicht gesichert ist 😢
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#211696
Ich wäre dabei, wenn sonst nix dazwischen kommt, am besten wäre wohl eine Kontonr von Berni Flatscher damit das Geld nicht sonst wo versandet
Benutzeravatar
By babachrisi
#211700
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Mai 2022, 17:51 Ich wäre dabei, wenn sonst nix dazwischen kommt, am besten wäre wohl eine Kontonr von Berni Flatscher damit das Geld nicht sonst wo versandet
Bin ich ganz bei dir 👍
habe gerade auch auf FB
eine Spendenaktion installiert
(wie kann man dort den 💰 Empfänger ändern, damit es nicht so aussieht, als wenn man sich selber bereichern möchte) Habe das noch nie gemacht, benötige daher hier eure Hilfe und Unterstützung.
Vielleicht wäre sogar am Besten, wenn der Spendenaufruf direkt von unseren 🖤💚
Damen bzw. Bernhard kommt
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#211703
Lautend Bernhard Flatscher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]