Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169629
Mit Spannung warte ich auf Neuigkeiten von unseren Frauenteams.
Im Online gibt es jede Menge Abmeldungen, dürfte aber überwiegend "Rückmeldungen" sein, gehe davon aus dass die meisten wieder für Wacker spielen werden.
Lediglich Maria Plattner dürfte einmal sicher weg sein. Neuer Verein Sturm Graz.
Und die beiden Japanerinnen sollen ja nach Deutschland wechseln.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171724
Ich finde diese mediale Offensive sehr gut.

Nochmal zu unserem Verein: Wundert es nur mich, dass Fuad Djulic jetzt als Cheftrainer geführt wird oder ist das, weil Herrn Stolte (noch) die nötige Lizenz fehlt?
Benutzeravatar
By Chris99
#171731
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2019, 14:34 Ich finde diese mediale Offensive sehr gut.

Nochmal zu unserem Verein: Wundert es nur mich, dass Fuad Djulic jetzt als Cheftrainer geführt wird oder ist das, weil Herrn Stolte (noch) die nötige Lizenz fehlt?
Bingo! Benni wird die A-Lizenz im kommenden Jahr machen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171732
Alles klar, danke. Irgendwie ist Djulic in unserem Verein auch der Mann für alle Fälle: Tormanntrainer, dann offenbar Spielbeobachter für den Verein (so meine Infos stimmen), dann wieder Tormanntrainer, dann offiziell Trainer von Wacker II, jetzt für die Damen. Super, wenn man so jemanden im Verein hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#171786
Das Spiel der Bundesliga Mannschaft kann am Sonntag auf Ländle TV verfolgt werden, Gegner ist Vorderland.

Heute ab 22 Uhr gibt es die erste Folge des Frauenfussball Magazines auf ORF Sport + bzw dann später in der TV Thek zum Nachschauen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]