Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#171248
Ich war in Jenbach. Erste Halbzeit wow. Bei ein bisschen weniger Hecktik vor dem Tor, wäre dieses Spiel wohl schon zur Pause entschieden gewesen. Hinten hatte man zweimal Glück. Doch ich hätte Kufstein viel stärker erwartet.
Zweite nach dem schnellen anschluss und den heftigen Regen geraten unsere Jungs ins Schwimmen. Hielten aber toll dagegen und hatten sogar mehrmals die Entscheidung am Fuß!

Toll - Es geht weiter. Unsere Zweite Mannschaft macht weiterhin großen Spaß. Ali war auch in Jenbach
#171698
Unsere 2. Mannschaft verliert das "Heimspiel" in Mieming mit 1:4: https://www.fussballoesterreich.at/spie ... ow=bericht

Kann passieren, kein Drama. Wesentlich mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die Auswechslung von Alexander Eckmayr nach 26 Minuten, was wohl auf eine Verletzung hindeutet.

Update: Laut TT hat es Eckmayr am Schienbein erwischt. Es wird nicht näher ausgeführt. Ich hoffe nur nichts Schlimmeres.
#171767
In einem sehr trefferreichen Spiel verliert unsere 2er das Innsbrucker Derby leider klar: https://www.fussballoesterreich.at/spie ... ow=bericht

Was fällt beim Blick auf die Aufstellung sofort auf? Richtig, dass der etatmäßige 1er-Goalie Dominik Kofler heute nicht mal im Kader war. Das kann Zufall sein oder auch darauf hindeuten, dass er morgen bei den Profis auf der Bank sitzt, weil es Eckmayr doch ärger erwischt hat.
#171769
So klar wie das ergebnis wars nicht. Kurz vor dem 5:3 die riesenchance zum ausgleich. Spielerisch zumindest ebenbürtig. Besonders gut nr. 26 leitner.
Die tore zum 0:1 (eigentor obwohl unbedrängt) und 1:3 (missglückter rückpass) waren mehr als vermeidbar.
Viele zuschauer, davon viele wackerianer
#171770
Bald wär noch der Ausgleich gefallen. Aber leider Abseits. Nach 1:4. Allein das letzte Tor der Reichenauer inletzter Sekunde war das Eintrittgeld wert, Ein satter Strich, Marke Tor des Monats. Tolle Moral, tolle kämpferische Leistung vor vielen Zuschauern!
Besser als TabellenführerSchwaz. Die haben dort 6:0 verloren :D :D

Am Sonntag 16 Uhr gehts in Jenbach gegen die Schwazer. Die haben gestern in Imst gewonnen. Wird zach werden, mein persönliches Derby :cafe:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]