Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#185504
Ausgangspunkt war ja dieser Kommentar von cesc
Wenn das Trainingszentrum gebaut wird, dann wird wohl die 2er immer oben in Mieming spielen.
und da gehe ich auch davon aus, dass das so sein wird. Bis dahin müsste die 2er leider ins Tivoli, außer wir finden dann doch eine Kooperation mit einem anderen Kleinstadionbesitzer um dieses zweitligatauglich zu machen ...
#185506
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2020, 21:59 Grundsätzlich bin ich ja immer dafür, dass der FC Wacker Innsbruck sämtliche Heimspiele sämtlicher Mannschaften auch in Innsbruck austragen soll. Dass dies bei uns schwierig ist, ist bekannt. Aber das wär halt mein Wunsch.
Dann müssen wir das Trainingszentrum fast in IBK bauen. Ansonsten denke ich schon, dass sich viel in Mieming abspielen wird
#185507
Ich kann meinen Wunsch sogar noch konkreter machen: Den aktuellen W 1-Platz so umbauen, dass er den Kriterien für die 2. Liga entspricht. Dass da einiges zu tun wäre, ist mir natürlich klar, ebenso, dass es wohl unrealistisch ist. Aber für mich wäre so ein Kleinstadion direkt neben dem großen Stadion einfach ein Wunsch als Platz für Wacker 2, aber auch zB für die Damen. Das wär sozusagen mein Traum.
#185514
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2020, 13:50 Das ist halt dann schon skurril, denn wenn ich es nicht ganz falsch im Kopf hab, wär die Alterantive zu einem Trainingszentrum von Seiten der Gemeinde ein Gewerbegebiet gewesen. Aber schon interessant, wie die da oben offenbar mobil machen gegen unsere Pläne.

Sportlich gesehen hoffe ich, dass unsere 2er mit den Heimspielen irgendwann wieder nach Innsbruck zurückkehrt. Ich muss sagen, mir gehen diese Spiele schon ab. Ohne eigenes Auto ist Mieming für mich einfach kaum zu erreichen.

Sorry, diese Ausrede ist zu einfach. Ich fahr selber nicht so weit. War aber schon zweimal in Mieming und in Wörgl. Am Samstag hat ein Fan auf Facebook eine Mitfahrgelegenheit gesucht und bei uns gefunden. Wenn du dich aktiv einsetzen würdest und dich meldest, kommst sogar nach Parndorf, wenn dort Wacker spielt.
Ich bin letztes Jahr nach meiner OP von der Klinik raus. Wacker hat in Kitzbühel gespielt. Das habe ich nicht ausgehalten. Einen Aufruf auf Facebook und es hat nicht einmal eine Minute gedauert. Rudl, dich hol ich sogar vom Nordpol ab :D Nicht mal zwei Stunden später war ich in Kitzbühel.
Mit Öffis nachMieming ist es etwas schwierig. Aber komm nicht mit diesen Ausreden. Du unterschätzt komplett unsere Community :winken:
Ein anderes Beispiel, zu unseren Halbfinale nach Lustenau hatten wir eine Autopanne. Nichts ging mehr. Aber ich hätt hundertmal nach Lustenau fahren können, so viele haben ihre Hilfe angeboten :bier:
#185535
2002 nach dem FC Tirol Chrasch hat Wacker als SPG mit Wattens in der Regionalliga neu begonnen. Und obwohl der FCT zuvor dreimal in Folge Meister geworden ist, war das ein ganz besonderes Jahr. Der Spirit, die Einsatzfreude der Mannschaft bleibt einfach unvergessen. Und damals haben unsere Fans gesungen: "eine Liga die uns gefällt, denn da gehts nicht nur ums Geld"

Aktuell spielt Wacker II in der Regionalliga Tirol.Und es macht große Freude dabei zu sein. Mit einem Altersdurchschnitt von 19,4 Jahren stellt Wacker das jüngste Team der Liga. Verstärkt aber mit einigen internationalen Talenten. Anders könnten unsere Fohlen nicht bestehen. Das hat man letzte Saison gesehen. Gespielt wurde nicht schlecht. Gegen des SCS haben die jungen Wackerianer gar schon mit vier Toren geführt um dann doch noch Lehrgeld zu zahlen. Und da zwar gute Spiele schön zum ansehen sind, aber es unabdingbar ist, die Klasse zu halten, musste reagiert werden. Mit lauter 16 bis 19 Jährigen, wirst in der Regionalliga, in der sich auch massenweise Ex Profis tummeln, nicht weit kommen:

Nun, unseren Jungs zuzusehen mach große Freude (lest den Fanview). Am Samstag geht es um 15 Uhr in die Reichenau. Da aber um 17 Uhr unsere erste Mannschaft in Rum einen Test gegen Unterhaching hat, wird das wohl stressig werden. Der Plan: beiden Spielen einen Besuch abstatten!

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... Cster.html
#185553
Info aus der Reichenau: Tickets für das Spiel Reichenau - FCW II (22.08.) gibt es AUSSCHLIESSLICH im Vorverkauf am Freitag, 21.08. ab 17.30 Uhr direkt an der Sportplatzkassa. Pro Käufer/in sind maximal 2 Karten erhältlich. Max. 200 Zuschauer sind aufgrund der Covid-19 Bestimmung zu diesem Spiel zugelassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#185554
Chris99 hat geschrieben: 17. Aug 2020, 19:22 Info aus der Reichenau: Tickets für das Spiel Reichenau - FCW II (22.08.) gibt es AUSSCHLIESSLICH im Vorverkauf am Freitag, 21.08. ab 17.30 Uhr direkt an der Sportplatzkassa. Pro Käufer/in sind maximal 2 Karten erhältlich. Max. 200 Zuschauer sind aufgrund der Covid-19 Bestimmung zu diesem Spiel zugelassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Info - wohl nur mit Registrierung... :fie:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]