Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#184812
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Aug 2020, 18:58 Lt den Artikeln im Pressespiegel wollen sie nicht absteigen. Stark dürften Imst, derzeit 3:0 gegen Hall, Wörgl und Schwaz sein..
Wahrscheinlich hat der Rauch nach seinem Bürgermeister-Bauchfleck gelernt, dass man den Mund nicht zu voll nehmen soll und die Latte möglichst niedrig legen muss.
#184817
War dann wohl ein guter Auftakt. Kompliment! Wichtig wär für unser junges Team, dass wir halbwegs im Mittelfeld der Liga mithalten können und uns nicht hinten so einzementieren wie letzten Herbst. Ich denk aber, im Laufe der Saison wird unsere Mannschaft stärker, da wohl einige Unterstützung von oben (ich denke da an Leute wie Hubmann, Martic oder Mandl) kommen wird.
#184892
fcwacker1913 hat geschrieben: 1. Aug 2020, 18:44
Aja, warum muss es immer regnen, wenn man kein dach übern kopf hat :lol:
Was jammerst denn. Ich hatte eh eins. Sogar die Pfeife ist trocken geblieben :rauchen: Mein Kollege hat etwas gejammert, weil der Rasenteppich über uns nicht dicht war. Aber wir sind ja auch nicht ganz dicht, sonst wären wir keine Wackerfans :P

Hätte man eigentlich photographieren müssen. Man erlebt bei diesem Verein halt immer etwas neues, Hat aber trotz Sturm und offenen Himmel großen Spaß gemacht. Die Klügste war dei Schwester :D

Nach dem Anschlusstreffer war das wirklich eine tolle Partie. Ich war danach am Rasen und wenn es noch kurze Zeit weiter so geschüttet hätte, hätte man Wasserball spielen können :kball:

Und außerdem bist du schuld. Musstest ja den Teufel an die Wand malen und noch bei 35 Grad und Sonnenschein behaupten, das erinnert dich an die Wiener Linien. Da gabs wenigsten Stiegen um sich darunter zu verstecken :D

Hoch über dem Plateau gäbe es einen Heustadel. Den sollten wir mieten....
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]