Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#198289
Chris99 hat geschrieben: 12. Jul 2021, 12:38
ost_4_22 hat geschrieben: 12. Jul 2021, 11:04 Weiß jemand, wo diese Saison die Heimspiele unseres 2-er Teams stattfinden? (Vielleicht wurde es auch schon gesagt und ich hab's nur nicht mitbekommen)
die ersten 3 Heimspiele sind - Stand heute - in Stams
Dann könnens glei Schispringen oder Schifahren lernen. Falls es mit Fußball nicht klappen sollte. :joker:

Da befindet sich eine Talentschmiede, die sehr erfolgreich war/ist. Halt in anderen Sportarten. Aber man sieht, wie wichtig so was sein würde....
#198307
ost_4_22 hat geschrieben: 12. Jul 2021, 11:04 Weiß jemand, wo diese Saison die Heimspiele unseres 2-er Teams stattfinden? (Vielleicht wurde es auch schon gesagt und ich hab's nur nicht mitbekommen)
Jetzt sind auch die anderen Spiele terminisiert: Man spielt zunächst in Stams und dann in Hatting
#198318
Dem einen oder anderen mag es gefallen, klar. Mir nicht, weil ich immer gern die Spiele der 2er am W 1 angeschaut hab. Unabhängig davon ist es sehr bedenklich, nein, eigentlich ein Armutszeugnis, dass die 2. Mannschaft eines Profivereins in der Heimatstadt keinen geeigneten Platz zum Spielen hat.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 55
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]