Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#185217
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2020, 22:48 Nur mal so aus Interesse: Wie läuft das mit den Maßnahmen wegen diesem ominösen Virus in Wörgl, das ja doch eine Art Stadion ist, ab? Wie streng wird alles kontrolliert?
Nicht besonders. Auf den Stehplätzen der Gegengerade habe ich gar nichts gesehen dass da was eingeschränkt ist. Auf der Sitzplatztribüne gab es drei Sektoren. Einen Einzelsektor Ost. In der Mitte für Familien und östlich für Gästefans.
Im Freigelände und im Zelt gab es keine Vorkehrungen.

Jetzt je nach dem die Coronaregelungen in der Liga aussehen werden, alles werde ich sicher nicht mittragen. Z.B mit Maske auf der Tribüne sitzen. Muss ich eh nicht :D

Aber ich zeige beim Einlass sicher keinen Ausweis. Das widerstrebt meinen Rechtsempfinden als freier Bürger. Mit Abo, Akkre usw. ist man ohnehin erreichbar. Das muss reichen. Ansonsten Pfeife ich auf ein Theater und schau mir die Regionalliga. an. Bezirksliga spielen wir ja auch und die Damen würden sich auch freuen. Meines Erachtens ist das Risiko im Freien und in einem Stadion mit 16008 Plätzen überschaubar. Es soll alt jeder seinen Verstand einschalten und jeder für sich selbst entscheiden. ob und wie er gewisse Dinge in Kauf nimmt.
#185218
Rudl hat geschrieben: 7. Aug 2020, 23:06
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2020, 22:48 Nur mal so aus Interesse: Wie läuft das mit den Maßnahmen wegen diesem ominösen Virus in Wörgl, das ja doch eine Art Stadion ist, ab? Wie streng wird alles kontrolliert?
Nicht besonders. Auf den Stehplätzen der Gegengerade habe ich gar nichts gesehen dass da was eingeschränkt ist. Auf der Sitzplatztribüne gab es drei Sektoren. Einen Einzelsektor Ost. In der Mitte für Familien und östlich für Gästefans.
Im Freigelände und im Zelt gab es keine Vorkehrungen.

Jetzt je nach dem die Coronaregelungen in der Liga aussehen werden, alles werde ich sicher nicht mittragen. Z.B mit Maske auf der Tribüne sitzen. Muss ich eh nicht :D

Aber ich zeige beim Einlass sicher keinen Ausweis. Das widerstrebt meinen Rechtsempfinden als freier Bürger. Mit Abo, Akkre usw. ist man ohnehin erreichbar. Das muss reichen. Ansonsten Pfeife ich auf ein Theater und schau mir die Regionalliga. an. Bezirksliga spielen wir ja auch und die Damen würden sich auch freuen. Meines Erachtens ist das Risiko im Freien und in einem Stadion mit 16008 Plätzen überschaubar. Es soll alt jeder seinen Verstand einschalten und jeder für sich selbst entscheiden. ob und wie er gewisse Dinge in Kauf nimmt.
Also wurde das
Es gibt noch eine Änderung, wir werden nach dem Eingang eine Liste auflegen, wir bitten um Eintragung des Namens und der Telefonnummer. Es ist eine Empfehlung der COVID19-Bestimmungen.
nicht durchgezogen oder?

Hab ich von der Wörgl FB Seite
#185219
Klingt nach Freiwilligkeit, oder?

Danke Rudl, für die Infos. Wirkt alles recht entspannt und bei Weitem nicht so streng, wie man oft liest. Und ja, ich versteh Deine Bedenken voll. Wär halt schade, wenn unser Verein durch Abwesenheit der Fans für etwas bestraft würde, für das er nichts kann.
#185220
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2020, 23:18 Klingt nach Freiwilligkeit, oder?

Danke Rudl, für die Infos. Wirkt alles recht entspannt und bei Weitem nicht so streng, wie man oft liest. Und ja, ich versteh Deine Bedenken voll. Wär halt schade, wenn unser Verein durch Abwesenheit der Fans für etwas bestraft würde, für das er nichts kann.
Klingt natürlich freiwillig, wird auch freiwillig sein. Dennoch hätte mich interessiert ob man dazu "gedrängt" wird oder ob die halt so lieblos nebenbei liegen :D
#185222
Ehrlich. Ich hab keine Liste gesehen und es hat auch niemand was gesagt oder darauf aufmerksam gemacht.

Ja wacker 4ever. Das muss dann jeder für sich entscheiden. Aber noch weiß niemand, wie es dann aussehen wird. Kann mir auch vorstellen, dass es unter den Fanszenen einen Austausch und eine Stellungnahme geben wird.
Zuletzt geändert von Rudl am 9. Aug 2020, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 55

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]