Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#185490
Das ist halt dann schon skurril, denn wenn ich es nicht ganz falsch im Kopf hab, wär die Alterantive zu einem Trainingszentrum von Seiten der Gemeinde ein Gewerbegebiet gewesen. Aber schon interessant, wie die da oben offenbar mobil machen gegen unsere Pläne.

Sportlich gesehen hoffe ich, dass unsere 2er mit den Heimspielen irgendwann wieder nach Innsbruck zurückkehrt. Ich muss sagen, mir gehen diese Spiele schon ab. Ohne eigenes Auto ist Mieming für mich einfach kaum zu erreichen.
#185491
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2020, 13:50 Das ist halt dann schon skurril, denn wenn ich es nicht ganz falsch im Kopf hab, wär die Alterantive zu einem Trainingszentrum von Seiten der Gemeinde ein Gewerbegebiet gewesen. Aber schon interessant, wie die da oben offenbar mobil machen gegen unsere Pläne.

Sportlich gesehen hoffe ich, dass unsere 2er mit den Heimspielen irgendwann wieder nach Innsbruck zurückkehrt. Ich muss sagen, mir gehen diese Spiele schon ab. Ohne eigenes Auto ist Mieming für mich einfach kaum zu erreichen.
Wenn das Trainingszentrum gebaut wird, dann wird wohl die 2er immer oben in Mieming spielen. Ich denke nämlich schon, dass eine kleine Tribüne eingeplant wird :fad:

Und danke ritschi, habs mir schon gedacht, Nagler tut sich nämlich noch verdammt schwer. Ist mir schon in Schwaz aufgefallen
#185497
Schau mal bitte, was ich oben geschrieben hab: Ich hab die NÄCHSTE Saison erwähnt. Diese startet planmäßig im Juli 2021. Bis dahin wird das Trainingszentrum kaum stehen. Vielleicht war meine Logik auch zu unlogisch. Kann sein. Es sollte eine Anspielung darauf sein, dass unsere 2er in der 2. Liga im Tivoli-Stadion spielen muss. Dass dort nur 2 Teams antreten dürfen, ist klar. Aber auch das wird machbar sein: Unsere 1. Mannschaft in der Bundesliga, unsere 2. in der Liga, eben auch im Tivoli. Und unser derzeitiger "Gast" wird nach erfolgtem Abstieg (diesmal aber wirklich) außerhalb der Landeshauptstadt spielen. ;)
#185498
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2020, 20:15 Schau mal bitte, was ich oben geschrieben hab: Ich hab die NÄCHSTE Saison erwähnt. Diese startet planmäßig im Juli 2021. Bis dahin wird das Trainingszentrum kaum stehen. Vielleicht war meine Logik auch zu unlogisch. Kann sein. Es sollte eine Anspielung darauf sein, dass unsere 2er in der 2. Liga im Tivoli-Stadion spielen muss. Dass dort nur 2 Teams antreten dürfen, ist klar. Aber auch das wird machbar sein: Unsere 1. Mannschaft in der Bundesliga, unsere 2. in der Liga, eben auch im Tivoli. Und unser derzeitiger "Gast" wird nach erfolgtem Abstieg (diesmal aber wirklich) außerhalb der Landeshauptstadt spielen. ;)
Ah das hab ich irgendwie nicht kombiniert :D

Sagen wir so. Ich trau dieser Mannschaft auf alle Fälle zu im Herbst unter die ersten 2 zu kommen.
Frühjahr wird schwierig, ich schätze nämlich die Salzburger schon sehr stark ein. Ich mein, da spielt ein Verein mit CL Ambitionen ;) :D
#185500
Träumen darf man ja. Solang man nicht so realitätsfremd ist wie da im Pinzgau. Sie haben gestern übrigens gegen Austria Salzburg verloren. Soviel dazu. Aber gut, dieser Verein war immerhin schon mal in einem Europacup-Finale. Da darf man schon verlieren. :bier:

Spannend wird´s ja, wenn wir RLW-Meister werden sollten und Sturm Graz die RLM gewinnt. Mit den Young Violets und Rapid II sind bereits 2 Teams in der 2. Liga. Es dürfen maximal 3 mitspielen. Da gibt es dann ein genaues Procedere, das ich auf die Schnelle jetzt aber nicht weiß.

Andere Frage noch: Weiß jemand, warum Markus Gabl, einige Zeit sowas wie der 1er-Goalie unserer 2. Mannschaft und auch bei den Profis schon mal Ersatz im letzten Herbst, nie im Kader steht? Verletzt?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]