Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#194017
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Apr 2021, 22:43 PS: Der TT-Sportchef, der alles weiß bzw. glaubt alles zu wissen, weiß nicht mal, wie unsere 2. Mannschaft genau zu bezeichnen ist. Wie lange heißt die schon nicht mehr "Amateure"? Seit meinem (angenommenen) Antrag auf der GV, die so lange zurück liegt, dass ich mich nicht mal mehr an das Jahr erinnern kann.
9 oder 8 Jahre müssten es mittlerweile sein.
#195421
Knapp 3 Wochen Vorbereitung dann geht es quasi bis Mitte November durch, man hat somit Absteiger, aber für die Top Vereine der RLW geht es um nichts.
Hoffen wir, dass keiner unser Spieler sich wegen diesem Blödsinn verletzt, aber solange man gegen meine Meinung sein kann, ist alles gut.
#195430
AlexR hat geschrieben: 18. Mai 2021, 15:06 Knapp 3 Wochen Vorbereitung dann geht es quasi bis Mitte November durch, man hat somit Absteiger, aber für die Top Vereine der RLW geht es um nichts.
Hoffen wir, dass keiner unser Spieler sich wegen diesem Blödsinn verletzt, aber solange man gegen meine Meinung sein kann, ist alles gut.
Die HINRUNDE (Herbst 2020) wird fertiggespielt. Da fehlen in der RLW (FCW II) noch insgesamt 2 Spiele. Schwaz - Hall (aus Runde 6) und Wörgl - Kufstein (aus Runde 8). Alle anderen Spiele, die nach Runde 9 stattgefunden haben, werden nicht gewertet.

In der Bezirksliga West (FCW III) finden einige Spiel mehr statt. Da müssen die Wackerianer allerdings auch nur ein Spiel gegen die SPG Patsch/Ellbögen absolvieren.

Der TFV-Cup wird aber vollständig zu Enden gespielt. Da trifft FCW II im Achtelfinale (da steigen die Regionalligisten ein) auf den IAC .
Ob und wenn ja, in welcher Runde die Wacker-Damen im Frauenbewerb des TFV-Cups antreten dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 55

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]