Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#163199
Curvanord hat geschrieben: 14. Feb 2019, 16:45 in Lustenau sollte es wieder etwas ruhiger zugehen:
https://vorarlberg.orf.at/news/stories/2964487/
An der außerordentlichen Generalversammlung nahmen am Mittwoch insgesamt 228 Mitglieder teil.
Das ist doch ziemlich beachtlich! Wann waren denn bei uns das letzte Mal so viele Mitglieder bei einer GV?

Ich habe übrigens auch versucht, herauszufinden, wie viele Mitglieder Austria Lustenau eigentlich hat. Vergeblich. Am interessantesten: Wer sich durch die Webpage klickt, sucht vergeblich nach einem Reiter "Mitgliedschaft". Fans bekommen Info über Fanclubs, Fanartikel, Forum. Ende. Bei Tickets über Tickets. Unter Partner ist eine Firmenmitgliedschaft aufgelistet. Suchfunktion gibt es auch keine. :fad:
#163200
Ich denke, wenn es bei uns so hart auf hart gehen würde oder was Brisantes ansteht, wäre der Saal auch voll. Siehe Umbenennung siehe "Beirats-GV". Da ist mir fast lieber, es ist weniger los, weil das heißt, es steht nichts Brisantes an.
Benutzeravatar
By mesque
#163600
Danke für den Link , ich habe jetzt zwar nur die letzten 15 Minuten sehen können, aber es war eine Freude den Burschen zuzusehen, Spielerisch und Einsatz! 3-1 Sieg.
Zuletzt geändert von mesque am 23. Feb 2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#163601
Wallner mit einem Traumdebüt, gleich 2 Tore.
Hab nebenbei ein bisschen geschaut (Skispringen war ja auch) war eine ganz gute Leistung, die IIer konnte sich einige Chancen erarbeiten, hätte durchaus höher ausgehen können. Aber auch die Juniors hatten doch einige Chancen, Gegentor war ein zwei mal abgefälschter Schuss.
Insgesamt kann man mit dem Auftakt zufrieden sein, war für das erste Spiel ein erfrischend flottes Match
#163668
So stellt man sich den Auftakt ins Frühjahr...nicht nur gewonnen sonder auch gut gespielt...und vielleicht auch einen neuen Torjäger gefunden....Wallner.
Schon erstaunlich was Thomas Grumser da aufgebaut..Gratulation. Wenigstens ein Lichtblick wenn schon die 1 Mannschaft so in den Sailen hängt...
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 84

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]