Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By cesc
#157814
Naja, 2 alte Verteidiger, einen unbekannten Buben von einem guten Fußballer und einen aus Südamerika den keiner kennt.
Dazu den besten Flügelspieler wieder abgegeben. Ebenso die ganzen Juve Talente.
Seh da jetzt nicht unbedingt wo es hingehen soll, überzeugen tut mich das nicht
#157820
cesc hat geschrieben: 26. Jun 2018, 17:42 Naja, 2 alte Verteidiger, einen unbekannten Buben von einem guten Fußballer und einen aus Südamerika den keiner kennt.
Dazu den besten Flügelspieler wieder abgegeben. Ebenso die ganzen Juve Talente.
Seh da jetzt nicht unbedingt wo es hingehen soll, überzeugen tut mich das nicht
habe das spiel in münchen zwar nicht gesehn,aber nur mit den jugen alleine wirds in liga zwei zuwenig sein,denn da gehts gleichwieder runter.
es müsste schon der ein oder andere führungsspieler her,aber warten wir mal ab,was sir karl aus seiner einser mannschaft für die zweite mannschaft übrig lässt,
weil alle 24-26 spieler können auch nicht in der bulga spielen.da wirds von oben schon eine kaderbereinigung geben,die spieler,die noch nicht sich für die buliga sich anbieten.
#157821
Das ist ja auch der Plan, denk ich. Man wird wohl meistens/immer mit den 4 erlaubten "älteren" Spielern antreten. In der Aufstellung fällt mir auf, dass Sebastian Pointner nicht im Tor war.
Benutzeravatar
By AlexR
#157854
Laut einem User aus einem anderen Forum schreibt die NÖ Ausgabe der Krone davon, dass Alexander Gründler wieder zu uns zurückkehren soll. Würde sich mit dem Bericht der heutigen Krone decken, in dem davon geschrieben wird, dass man für die zweiten Mannschaft noch zwei Spieler verpflichten wird.
Der afrikanische Testspieler ist übrigens immer noch bei uns mit dabei; habe ihn am Dienstag beim Training der Amateure kurz gesehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 84

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]