Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#163867
In Niederösterreich sind Trompeten und Hupen scheinbar sehr beliebt. Beim eigenen Angriff so einen Lärm machen zu haben, ist auch nicht sehr fein.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#163873
AlexR hat geschrieben:In Niederösterreich sind Trompeten und Hupen scheinbar sehr beliebt. Beim eigenen Angriff so einen Lärm machen zu haben, ist auch nicht sehr fein.
Ich dachts mir auch grad! :D aber das „Stadion“ in Amstetten scheint recht gut besucht, reihum stehen da Leute!
Hab aber den Ton ausgemacht weil irgendwie nervts schon :D
#163880
Offizielle Zuschauerzahl bei diesem Spitzenspiel, wo es quasi um den Aufstieg geht: 1.400

Echt beeindruckend, wie dieser Verein vom Tiroler Publikum angenommen wird. Das rechtfertigt auf alle Fälle die Gleichbehandlung durch das Land Tirol.

Unsere 2er holt in Amstetten 1 Punkt. Schade, hätte auf mehr gehofft, um sich von hinten ein bisschen absetzen zu können.
Benutzeravatar
By schneexi
#163881
HIer sollte es dann doch hauptsächlich um unsere Mannschaft gehen, das ist mit deutlich zu viel der Ehre für andere.

Unsere 2-er hat sich meiner Meinung nach gut in Amstetten geschlagen und gegen die körperlich sehr robusten Niederösterreicher gut dagegen gehalten. Eifrig werden Punkte gesammelt. Schön.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 84
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]