Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#167449
Patrik Eler hätte es sozusagen wieder gut mit uns gemeint. Aber da beide gewonnen haben, bleibt es bei 2 Punkten Vorsprung. Das lässt sich Wattens sicher nicht mehr nehmen. Die sind durch, glaub ich.

Respekt an unserer 2er: Heute eine noch jüngere Aufstellung, dann lange 1 Mann weniger und trotzdem 1 Punkt geholt. Super!
#167450
Pfeift doch auf die WSG, selbst wenn sie ab und zu in der Bundesliga (falls sie aufsteigen) mehr Zuschauer haben sollten als wir.
Interessiert mich auch nicht, zumal die nennenswerte Fanszene ist und bleibt bei Wacker Innsbruck und das wird sich auch nicht ändern.

By Stf2311
#167453
19thomas13 hat geschrieben: 29. Mai 2019, 21:23 Pfeift doch auf die WSG, selbst wenn sie ab und zu in der Bundesliga (falls sie aufsteigen) mehr Zuschauer haben sollten als wir.
Interessiert mich auch nicht, zumal die nennenswerte Fanszene ist und bleibt bei Wacker Innsbruck und das wird sich auch nicht ändern.
Stimmt - diese Fanbasis wird die WSG nie zusammen bekommen.
Und das Gute an den Erfolgs-Fans ist, dass die wieder zurück kommen, wenn es mit uns wieder aufwärts geht. :bier:
#167457
Die junge Wacker Truppe hat sich nach dem Rückstand gut zurück gekämpft..wirklich immer eine Freude denen zu zusehen...da ist mir für die nächste Saison nicht bange...wenn man es eben finanziell hinkriegt.
Die WSG ist der Bundesliga wieder einen Schritt näher gekommen...was natürlich für Wacker und seinen Fans bitter ist...andererseits würden sich viele Fussball interessierte Tirolerinnen und Tiroler freuen wenn nicht nur die zweite Garnitur sondern auch Red Bull..Rapid oder Austria ins Tivoli kommen...
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]