Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#167101
Darum geht´s mir ja nicht. Ich hab lediglich auf Deine sinngemäße Aussage "wenn es Wacker nicht schafft, soll wenigstens Wattens aufsteigen" bezogen. Das wär eben für uns ganz schlecht. Wenn auch sportlich verdient, mich würd´s nicht freuen. Aber klar, man braucht niemand anderen verantwortlich machen. Es liegt an uns.
By 1913
#167180
Na dann, soll so sein. Und wenn noch drei andere Tiroler Vereine Bundesliga spielen, ist mir das auch egal.
Wahnsinn, dass Ried schon wieder scheitert!
#167184
Muss man eh akzeptieren. Aber leichter macht es das für uns nicht. Und ja, wir sind selber schuld dran, aber trotzdem nicht gut.

Ried übrigens noch mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit.

Schauen wir uns die 2. Liga in der kommenden Saison mal an:

Wacker Innsbruck
SV Ried oder WSG Wattens
Austria Lustenau
SV Kapfenberg
FC BW Linz
Juniors OÖ
FC Liefering
SV Lafnitz
Young Violets
SV Horn
Vorwärts Steyr
FC Dornbirn
GAK
Austria Klagenfurt
FAC
Amstetten

Wirklich so unattraktiv bzw. unattraktiver als die Quali-Gruppe aktuell war?
Benutzeravatar
By mesque
#167190
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2019, 14:47 Wirklich so unattraktiv bzw. unattraktiver als die Quali-Gruppe aktuell war?
Ja, weil es nur die 2. Liga ist. Ich weiß schon was du meinst, und ich stimm dir zu, von den Namen her durchaus attraktiv, aber das hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal, aber für die breitere Öffentlichkeit zählt das nix, da zählt nur die Ligastufe und die Patzierung.
By Jörg
#167192
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2019, 14:47 Muss man eh akzeptieren. Aber leichter macht es das für uns nicht. Und ja, wir sind selber schuld dran, aber trotzdem nicht gut.

Ried übrigens noch mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit.

Schauen wir uns die 2. Liga in der kommenden Saison mal an:

Wacker Innsbruck
SV Ried oder WSG Wattens
Austria Lustenau
SV Kapfenberg
FC BW Linz
Juniors OÖ
FC Liefering
SV Lafnitz
Young Violets
SV Horn
Vorwärts Steyr
FC Dornbirn
GAK
Austria Klagenfurt
FAC
Amstetten

Wirklich so unattraktiv bzw. unattraktiver als die Quali-Gruppe aktuell war?
Naja, für mich sind auch die Awayfans und deren Stimmung wichtig, und da wird in der 2. Liga außer von Ried, Lustenau, Linz, GAK und mit Abstrichen Steyr und ev. Dornbirn nix geboten...
Benutzeravatar
By AlexR
#167197
Jörg hat geschrieben: 26. Mai 2019, 16:06 Naja, für mich sind auch die Awayfans und deren Stimmung wichtig, und da wird in der 2. Liga außer von Ried, Lustenau, Linz, GAK und mit Abstrichen Steyr und ev. Dornbirn nix geboten...
Rapid, Austria, LASK und Sturm haben viele Fans mitgebracht; Altach auch immer wieder mit ein paar "Ausreißern". Also, da sind wir auch wieder bei 5 Vereinen. Alles ist relativ.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]