Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#161511
Wundert mich sehr. Denn eigentlich spielt der FAC, der die letzten Jahre quasi ein Abo auf den letzten Platz hatte, eine gute Saison.

Betreffend Wattens find ich euren Humor zwar gut, kann ihn aber nicht teilen. Es wird medial nicht mal erwähnt. Wenn das der Wacker macht, hast eine Riesen-Schlagzeile, samt Kommentar von einem der Journalisten + Stellungnahme vom TFV-Sepp + Stellungnahme von irgendeinem Sponsor (Bank) + Aussagen vom Sportlandesrat betreffend der Förderungen + hab ich was vergessen?
Benutzeravatar
By mesque
#161512
Das ist nach Horn und Ried jetzt Nummer 3 innerhalb von kürzester Zeit...

w43: Du hast schon recht, die konstruktivere Reaktion wäre sicher, ein paar Tage zu warten ob was kommt und dann einerseits die Redakteure direkt zu kontaktieren und andererseits einen Leserbrief zu schreiben.
By 1913
#161513
Ich glaube, dass der scheidende FAC Trainer zu ambitioniert war, was die zukünftige sportliche Ausrichtung anbelangt. FAC ist halt so wie wir stark von landesnahen Unternehmen abhängig. Für einen reinen Amateurverein sind sie momentan falsch aufgestellt.

Zu Wattens: Sehe ich ähnlich wie W4E, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
By freigeist
#161514
1913 hat geschrieben: 29. Nov 2018, 16:17 Zu Wattens: Sehe ich ähnlich wie W4E, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Ist doch logisch. Die WSG interessiert keine Sau, daher auch kaum medial erwähnenswert. :winken:
By Stf2311
#161515
freigeist hat geschrieben: 29. Nov 2018, 17:05
1913 hat geschrieben: 29. Nov 2018, 16:17 Zu Wattens: Sehe ich ähnlich wie W4E, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Ist doch logisch. Die WSG interessiert keine Sau, daher auch kaum medial erwähnenswert. :winken:
Wollt ich auch gerade schreiben - Wacker bewegt und polarisiert - Wattens ist den Leuten wurscht - auch wenn sie nächste Saison vielleicht oben spielen :)
#161516
Eure mediale Einschätzung kann ich auch nicht teilen. Beispiele gefällig? Als Wacker letzte Saison die Lizenzunterlagen für die Bundesliga abgegeben hab, war die Rede, dass wir mit "nur" rund 6 Millionen planen (können) und wie wenig das ist usw. Beim kürzlichen Bericht über die WSG wurde eine wesentlich geringere Summe (weiß sie nicht mehr genau) lobend erwähnt und dass halt das Budget aufgestockt wird und die Diana viel tut usw. Dazu noch die Spielberichte: Wenn man die am Tag danach liest, glaubt man, man hat in Wattens gerade das CL-Finale versäumt. Der langen Rede kurzer Sinn: Die werden künstlich gepusht.
By Jörg
#161517
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Nov 2018, 20:45 Eure mediale Einschätzung kann ich auch nicht teilen. Beispiele gefällig? Als Wacker letzte Saison die Lizenzunterlagen für die Bundesliga abgegeben hab, war die Rede, dass wir mit "nur" rund 6 Millionen planen (können) und wie wenig das ist usw. Beim kürzlichen Bericht über die WSG wurde eine wesentlich geringere Summe (weiß sie nicht mehr genau) lobend erwähnt und dass halt das Budget aufgestockt wird und die Diana viel tut usw. Dazu noch die Spielberichte: Wenn man die am Tag danach liest, glaubt man, man hat in Wattens gerade das CL-Finale versäumt. Der langen Rede kurzer Sinn: Die werden künstlich gepusht.
Bei den Zuschauern ist das "Pushen" aber noch nicht angekommen - gepusht sind da höchstens die verlautbarten Zahlen...
#161524
So sieht also die Berichterstattung der TT aus: In einer kleinen Randspalte wird erwähnt, dass Wacker II die 2. meisten U 22-Spieler eingesetzt hat. Die WSG und deren Bilanz wird mit keinem Wort erwähnt. Dafür eine halbseitige Story über das "Traumpaar" Köck/Silberberger. Lächerlich.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 84
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]