Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#161343
Passend zum Ende der Herbstsaison der reformierten zweiten Liga hat 90minuten.at ein Thema daraus gemacht und unter anderem David Wimleitner von Blau Weiß Linz zur Reform befragt:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... werpunkt-/

Für unsere zweite Mannschaft geht es am Freitag Abend daheim gegen Austria Lustenau um die letzten 3 Punkte in diesem Kalenderjahr. Übertragen wird das Spiel auf ORF Sport+.
#161349
In der aktuellen Ausgabe der "Sportzeitung" werden einige mögliche Szenarien bei einem WSG-Aufstieg durchgespielt. Diana wird damit zitiert, dass Swarovski ein "normaler" Sponsor ist und sich das Budget nach einem Aufstieg zwar schon erhöhen wird, aber keine großen Sprünge gemacht werden. Dazu will man von der Identität her der "ländliche Verein" bleiben. Das vielleicht als Info zu unseren letzten Diskussionen hier. Sie meint weiters, sie würde sich über 2 Tiroler Vereine in der Bundesliga freuen. Gerhard wird damit zitiert, dass für 2 Vereine wohl nicht genug Platz ist, wenn man den wirtschaftlichen Aspekt hernimmt.
#161369
Ich denke, insgesamt ein guter Auftritt unserer 2. Mannschaft. Lustenau war zwar spielerisch schon besser und hatte auch die klareren Chancen. Aber unsere junge Truppe macht das im Defensivverhalten wirklich sehr gut. Und am Ende hätten wir aus einem Konter sogar noch die Chance auf den Sieg gehabt. So geht eine Herbstsaison zu Ende, wo sich unsere 2er klar besser geschlagen hat, als es sich viele (inklusive mir) erwartet haben. Es macht einfach Spaß, ihnen zuzuschauen.
By Jörg
#161371
Lustenau war spielerisch besser, trotzdem war der Punkt verdient...hätt der Mannschaft vor der Saison diese Leistungen nicht zugetraut. Gratulation an die Mannschaft - Thomas Grumser macht einen guten Job.
Benutzeravatar
By cesc
#161372
Vorne fehlt leider einer der die Tore macht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unseren Fohlen, wurde eh schon erwähnt, hätte ich ihnen nicht so zugetraut
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 84
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]