Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#163678
Unsere 2er hat sich jegliche Unterstützung verdient. Vergleiche mit der 1. Mannschaft mögen zwar im Moment populär sein, sind aber wohl nicht ganz konstruktiv.

Ried hat soeben gegen Steyr nur 1 Punkt geholt. Auch nicht gerade optimal für uns.
Benutzeravatar
By cesc
#163679
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Feb 2019, 13:30 Unsere 2er hat sich jegliche Unterstützung verdient. Vergleiche mit der 1. Mannschaft mögen zwar im Moment populär sein, sind aber wohl nicht ganz konstruktiv.

Ried hat soeben gegen Steyr nur 1 Punkt geholt. Auch nicht gerade optimal für uns.
Somit gehen wir zumindest den Spielen gegen Wattens aus dem Weg nächste Saison :D
#163680
[quote="wacker 4ever" post_id=163678 time=1551007845 user_id=7

Ried hat soeben gegen Steyr nur 1 Punkt geholt. Auch nicht gerade optimal für uns.
[/quote]

Was bitte hat diese Partie mit uns zu tun. Ich weiß du bist ein Wattens Hasser, aber sieh es positiv, wenn
die WSG aufsteigt haben sie es sich erstens verdient und zweitens, muss ich nach der gestrigen Leistung
leider sagen, geht die BL wenigstens nicht ohne Tiroler Beteiligung über die Bühne.
Benutzeravatar
By joxl
#163681
Wacker NÖ hat geschrieben:[quote="wacker 4ever" post_id=163678 time=1551007845 user_id=7

Ried hat soeben gegen Steyr nur 1 Punkt geholt. Auch nicht gerade optimal für uns.
Was bitte hat diese Partie mit uns zu tun. Ich weiß du bist ein Wattens Hasser, aber sieh es positiv, wenn
die WSG aufsteigt haben sie es sich erstens verdient und zweitens, muss ich nach der gestrigen Leistung
leider sagen, geht die BL wenigstens nicht ohne Tiroler Beteiligung über die Bühne.[/quote]

Ernsthaft jetzt?
Zuletzt geändert von joxl am 24. Feb 2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
#163682
@Wacker NÖ: Ich verwehre mich ganz entschieden gegen die Bezeichnung "Wattens-Hasser". Ein solcher bin ich nicht. Ich wünsch mir eben einen anderen Aufsteiger. Denn wer zuletzt etwas hinter die Kulissen geblickt bzw. mit Leuten geredet hat, weiß, was ein Aufstieg der WSG bedeuten würde. Von daher hat es sehr wohl mit uns was zu tun. Und warum ich das positiv sehen soll, weißt wohl auch nur Du. Wenn Wacker absteigen sollte (was ich nicht glaube), ist mir so ziemlich egal, ob ein anderer Tiroler Verein in der Bundesliga spielt. Manchmal hast echt interessante Anschauungen.
Benutzeravatar
By joxl
#163683
@WackerNÖ: W4e als Wacker Hasser zu bezeichnen läuft unter "Thema verfehlt". Da bin ich ja noch eher Wattens Hasser.
Es gibt nachvollziehbare Gründe warum man sich als Wacker Fan erhofft dass Wattens nicht aufsteigt. Wem das noch nicht klar ist, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Und wenn es für dich ein Trost ist, dass im Fall des Falles Wattens als Tiroler Vertreter in der Bundesliga ist statt Wacker dann frage ich schon ob du beim richtigen Verein bist.
#163684
OK, W4e ich nehme das zurück und entschuldige mich bei dir. Aber schau, ich hoffe genauso wie alle hier,
dass wir nicht absteigen. Nur nach der gestrigen Leistung fällt mir das extrem schwer. Bezüglich Aufstieg der WSG
seh ich halt das etwas anders. In jedem anderen Land sind Derbys die schönsten Spiele im Jahr, warum sollte das
bei uns anders sein.
#163685
Weil bei uns ein Verein schon nicht überleben kann, geschweige denn 2. Man möchte es nicht glauben, aber wenn man ein bisschen mit den Leuten redet, merkt man das schon. Wenn Aussagen fallen wie "entweder ihr arbeitet zusammen oder es wird halt früher oder später einer von euch beiden zusperren", dann weiß man eh, wie weit es mit der Unterstützung her ist.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 84
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]