Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#158031
Wie dem heutigen Krone Artikel zu entnehmen ist, dürfte Alexander Gründler, so Wiener Neustadt nicht aufsteigt, in Zukunft wieder das Wacker Trikot tragen.
Zusätzlich kommen Pikkarainen (ehemals Liefering), Bacher (Tiroler Akademie), Tomic (ehemals Austria Wien) und Maranda (ehemals Admira). Damit hat man aus meiner Sicht einen sehr interessanten Mix für die zweite Mannschaft auf die Beine gestellt.
Benutzeravatar
By mesque
#158042
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jul 2018, 22:31 Da wär ich sofort dafür. Aber soweit mir mitgeteilt wurde, darf man das nicht, weil eben ein Vertrag besteht. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wer bei sowas zustimmt. Dagegen war Dienstag oder Freitag 18.30 Uhr ja geradezu eine ideale Primetime. Und das heißt was.
Es ist ungewöhnlich, aber übertreibst du da nicht? Die Zahl der Leute, die Sonntag m 10:30 Zeit haben, ist sicher ungleich größer als Dienstag oder Freitag um 18:30. Ob die Fans für ihre Vereine aber am Sonntag um 9 oder früher aufstehen wollen, ist eine andere Frage. ;)
#158045
Ich übertreibe immer, das solltest Du langsam wissen. :) Im Ernst: Du hast natürlich recht, rein theoretisch arbeiten am Sonntag vormittag weniger Leute als am Freitag abend. Es war eben von mir genau so gemeint, wie Du es schreibst, sprich, ob sie die Motivation für einen Stadionbesuch aufbringen. Wie auch immer, fanfreundlich find ich das nicht und mir ist vor allem der Grund nicht klar. Freitag 18.30 Uhr war schlecht, keine Frage. Aber da war der Grund die TV-Übertragung. Aber Sonntag, 10.30 Uhr? :fad:
#158052
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2018, 21:32 Ich übertreibe immer, das solltest Du langsam wissen. :) Im Ernst: Du hast natürlich recht, rein theoretisch arbeiten am Sonntag vormittag weniger Leute als am Freitag abend. Es war eben von mir genau so gemeint, wie Du es schreibst, sprich, ob sie die Motivation für einen Stadionbesuch aufbringen. Wie auch immer, fanfreundlich find ich das nicht und mir ist vor allem der Grund nicht klar. Freitag 18.30 Uhr war schlecht, keine Frage. Aber da war der Grund die TV-Übertragung. Aber Sonntag, 10.30 Uhr? :fad:
ich glaube eher,diese termine müssen sich erst in den köpfen der fans festmachen,siehe deutschlands II. liga,mit anstosszeiten um 13.30 .es müssen die einzelnen termine koordiniert werden, TV gerecht,jedem alles recht machen ist eine kunst,die keiner versteht.
By ost_4_22
#158063
Es wird sich in dieser Liga ohnedies erst weisen müssen, wie groß das Zuschauerinteresse sein wird. Ich denke nicht (würd´s ihnen zwar wünschen), dass sich mehr Zuschauer bei der 2. Mannschaft einfinden als letztes Jahr (das ein oder andere Spiel natürlich ausgenommen -Wattens, Lustenau..)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 84
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]