Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By joxl
#165084

Rudl hat geschrieben:
Ich finde es total egoistisch, wenn man sein eigenes heil in der Hoffnung des Versagens des Anderen sucht und sich darüber riesig freut und Spott und Häme übt. Wenn es umgekehrt ist, würden hier einige durchdrehen!
Kannst du rechnen?

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

By Jack Son
#165085
+1

Genau das ist ja das traurige an der Sache!
Ich war Wattens gegenüber immer sehr wohlwollend und positiv eingestellt und hätte ihnen auch jeglichen Erfolg gegönnt.
Die Politik mit ihren Aussagen ist dafür verantwortlich, dass viele die einzige Überlebenschance für unseren Wacker im Nichtaufstieg der Wattener sehen. Ist leider so.
Uns schlägt halt von oben genannter Seite auch eine gewisse Missgunst entgegen. Und die WSG hat die Einstellung der Politik - vielleicht auch nicht mit dem Gedanken, unserem Verein zu schaden - befeuert.
Ich würde mir halt sehr wünschen, dass bei einemwahrscheinlichen zukünftigen Highnoon zwischen der WSG und Wacker unser Wacker überlebt!
Benutzeravatar
By Rudl
#165086
joxl hat geschrieben: 12. Apr 2019, 22:49
Rudl hat geschrieben:
Ich finde es total egoistisch, wenn man sein eigenes heil in der Hoffnung des Versagens des Anderen sucht und sich darüber riesig freut und Spott und Häme übt. Wenn es umgekehrt ist, würden hier einige durchdrehen!
Kannst du rechnen?

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Ja, ich kann rechnen und mir ist es auch lieber, es bleibt, wie es ist. Und es kam auch schon der ein oder andere Querschuss aus Wattens, der mir nicht getaugt hat.
Trotzdem find ich einiges nicht in Ordnung. Wattens wird sogar schon, als die Unaussprechlichen betitelt. Einige Kommentare auf Facebook halte ich für entbehrlich.

Wie gesagt, mir ists lieber, es bleibt wie es ist und darum sind mir die heutigen Resultate grad recht. Aber ich leb nicht unter dem Motto "hl. Florian verschone unsere Haus und zünd ein anderes an"
Alles klar :bier:

Passt gut, dass die WSG nicht mehr Tabellenführer sind. Aber würden die super spielen und vorne sein, hätten sie es verdient und es ist ein Wettbewerb. Gut, dass die mal nicht gut drauf sind. Einen Scheißdreck hams gspielt, hat einer gesagt :P
#165087
Ich denke, die Leute können das schon unterscheiden. Dass gewisse Typen auf gewissen Plattformen das Niveau ständig drücken, ist auch nichts Neues. Sollten sie die 2. Liga gewinnen und aufsteigen, so ist das verdient und das ist dann auch zu akzeptieren. Wir sollten sowieso auf uns selber schauen. Trotzdem versteh ich aber jeden, der sich, so wie Du es beschreibst, wünscht, das alles so bleibt, wie es ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#165089
Aber gerade von dir klingt das ständig anders. Mir gefällt einiges nicht, was von 13 km weiter Ostwärts gekommen ist und mir gefällt sogar eine gesunde Rivalität. Es ist mir klar, dass von Seiten der WSG so einiges geschürt wurde und wird. Und dass die uns einen Teil unserer Tradition klauen wollen, da hab ich auch was dagegen und spreche das auch an.
Aber wie sagte Stocker am Vereinsabend, wenn wir hinter Wttens zurück rutschen, sind wir selber schuld. Wir haben gewisse Vorteile. Wattens die Unbescholtenheit. Aber dafür ham die auch noch nicht viel geleistet. Siebenmal (oder wie oft?) scheitern in der Relegation hat ja schon Salzburger Championsleaguedimensionen.
Mir passt auch, dass die heute nicht wieder die Fettn gehabt haben. Normal wären sie ja schon weiter hinten. Aber deine offene Freude und Häme find ich einfach etwas kindisch. Um selbst meine Haut zu retten, wünsche ich dem Anderen nicht das Verderben. Sorry, dass ich nicht so bin.
Ich wünsche mir einen Kampf am Spielfeld. Und das. wird man sehen, wie es nach 30 Runden aussieht. Und dass Wacker II denen ein Bein stellen kann. Dann kann man getrost ein wenig Häme Richtung Wattens schicken :P
Aber wir könnten ja auch Ried ein Haxl stellen. Das wäre mir das Liebste. Sollen es die sich doch selber ausmachen. Aber viele wollen ja, dass unsere Jungs gegen Ried verlieren. Da denke ich zu sportlich.
Gut, so weh würde es nicht tun. so ehrlich bin ich.....
Bis jetzt haben wir jeden Angrifft aus Wattener Richtung abgewehrt :cool1:
#165091
Dann sind wir eigentlich eh gleicher Meinung. Ich wünsch auch niemandem was Schlechtes, sondern im Gegenteil der SV Ried alles Gute! :D Nein, im Ernst: Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, dass ich mir einen anderen Aufsteiger als die WSG wünsche. Aber so viele Gedanken mach ich darum jetzt auch nicht, weil wir es 1. als Wacker eh nicht beeinflussen können und 2. wir mehr als genug damit zu tun haben, auf uns selber zu schauen.

Übrigens: Patrik Eler ist auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Gerade in Ried in die Stammelf gespielt, heute wegen Verletzung nicht im Kader.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 13. Apr 2019, 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#165095
Eigentlich ist es ja egal und es soll nicht in eine Diskussion ausarten. Ich finde es nur lustig, dass du unsere Siege eher nüchtern analysierst und bei der Tabellenführung der SV Ried fast schon in Euphorie ausbrichst :D
#165098
Mir ist auch lieber wenn alles so bleibt wies ist.....Wacker II und Wattens 2. Liga und Wacker I Tipico...aber dazu müssen unsere Profis erst mal die Klasse halten ..und das wird schwer genug..
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 84
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]