Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#158091
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2018, 14:45 Ha, geniales Wortspiel - hab ich davor gar nicht gecheckt. :lol: Nichts für mich, ich bin Langschläfer. :cafe: Ich hätte gedacht, es gibt sichere mehrere, denen dieser Termin nicht passt. Aber gut, scheint nicht so zu sein. Hab ich mich getäuscht. Ich bin trotzdem froh, dass es für unsere 1. Mannschaft eigentlich sehr gute und attraktive Beginnzeiten gibt.
ma zach,auch einer, der nach der rentnersprache, sozusagen mitten in der nacht, noch im bett liegt,
#158092
Ja, Du weißt, was ich arbeite und da muss ich mitunter früh aufstehen. Dafür bekomm ich bei jedem Wacker-Spiel der Profimannschaft frei. Und wenn ich frei hab, bringst mich vor halb 11 nicht aus dem Bett. Wie gesagt, ich versteh es bei der 2. Liga einfach nicht. Jetzt hat man jahrelang gesehen, wie ungut Spieltermine (Stichwort Wochentag 18.30 Uhr) sein können und dass das die Vereine Zuschauer kostet. Dann etabliert man eine neue Liga, will diese doch irgendwie interessant machen, gibt den Vereinen mehr Freiheiten bei der Termingestaltung und dann kommt ein TV-Partner und will unbedingt am Sonntag vormittag übertragen. Schade. Wie gesagt, ich bin froh, dass es unsere 1. Mannschaft nicht betrifft. Weil Heimspiele sind da Pflichttermine und dann hätte ich natürlich gehen müssen. Da ich aber bei der 2er so oder so nicht immer kann, geht es ja noch. Aber ich find es eine schlechte Lösung. Besonders auch zB für Auswärtsfahrer.
#158094
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2018, 21:37 Ja, Du weißt, was ich arbeite und da muss ich mitunter früh aufstehen. Dafür bekomm ich bei jedem Wacker-Spiel der Profimannschaft frei. Und wenn ich frei hab, bringst mich vor halb 11 nicht aus dem Bett. Wie gesagt, ich versteh es bei der 2. Liga einfach nicht. Jetzt hat man jahrelang gesehen, wie ungut Spieltermine (Stichwort Wochentag 18.30 Uhr) sein können und dass das die Vereine Zuschauer kostet. Dann etabliert man eine neue Liga, will diese doch irgendwie interessant machen, gibt den Vereinen mehr Freiheiten bei der Termingestaltung und dann kommt ein TV-Partner und will unbedingt am Sonntag vormittag übertragen. Schade. Wie gesagt, ich bin froh, dass es unsere 1. Mannschaft nicht betrifft. Weil Heimspiele sind da Pflichttermine und dann hätte ich natürlich gehen müssen. Da ich aber bei der 2er so oder so nicht immer kann, geht es ja noch. Aber ich find es eine schlechte Lösung. Besonders auch zB für Auswärtsfahrer.
martin,spass beiseite,das sind doch nur die laola-direktübertragunstermine,oder glaubst du,dass unser verein sich auf martinee-zeiten einlässt,wenn SVI,reichenau,rum zu diesen terminen auch spielen.denn dann würde unsere zweier ihre spiele unter ausschluss der öffendlichkeit spielen.ich jedenfalls hab mir vorgenommen,beide mannschaften,wenns geht mit meiner anwesenheit zu unterstützen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 11. Jul 2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
By slad
#158096
wacker 4ever hat geschrieben:Gibt´s irgendjemanden, der diesen Termin gut findet?
Ich gehöre auch dazu.
Wenn man vermeiden will, dass ein Stadionbesuch eine entweder-oder Entscheidung wird, müssen die Termine an den Tagesrand verlegt werden. Sonntag Vormittag ist ein guter Termin, nicht zu früh für Heimfans, man kann ausschlafen und gemütlich frühstücken und auch nicht so spät, dass der Tag ins Wasser fällt. Es bleibt danach genug Zeit für Unternehmungen mit Freunden und Familie.
#158097
Naja, ausschlafen? Du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder in Innsbruck wohnt. Und Tagensrandzeit wäre ja auch zB 19 Uhr, oder? Wie findest Du in der Bundesliga Samstag 17 Uhr? Sonnntag 14.30 Uhr dürfte für Dich dann auch nicht ideal sein. Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Zuspruch an diesen Vormittags-Terminen in den Stadien sein wird. Wir würden im Falle der Profis wohl viele Zuschauer verlieren und in einem noch leereren Stadion spielen. So gesehen gut, dass es "nur" unsere 2er trifft - und das ja wohl auch nicht oft.
By slad
#158098

wacker 4ever hat geschrieben:Naja, ausschlafen? Du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder in Innsbruck wohnt. Und Tagensrandzeit wäre ja auch zB 19 Uhr, oder? Wie findest Du in der Bundesliga Samstag 17 Uhr? Sonnntag 14.30 Uhr dürfte für Dich dann auch nicht ideal sein. Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Zuspruch an diesen Vormittags-Terminen in den Stadien sein wird. Wir würden im Falle der Profis wohl viele Zuschauer verlieren und in einem noch leereren Stadion spielen. So gesehen gut, dass es "nur" unsere 2er trifft - und das ja wohl auch nicht oft.
Ich hab ja auch explizit von Heimfans geschrieben und so groß ist Tirol auch wieder nicht. Und ja, So 14:30 ist ein Problem, da werde ich mich wohl häufiger für ein Alternativprogramm entscheiden.
#158099
Sorry, das war ein Missverständnis. Ich wollte ausdrücken, dass auch Wacker-Fans mitunter eine weitere Anreise haben. Ich find Sonntag 14.30 Uhr in der Bundesliga auch nicht ideal. Aber eines unserer ersten Heimspiele (gegen den WAC) wird um diese Zeit stattfinden, so sich nichts mehr ändert.

Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Im Zuge der Diskussion im letzten Jahr hab ich der Bundesliga meine Terminvorschläge geschickt: Bundesliga Samstag oder Sonntag 18 Uhr, 2. Liga Freitag 19.30 Uhr oder Samstag 19 Uhr. Aber die idealen Termine, die für alle passen, wird man natürlich sowieso nie finden. Ich bin schon froh, dass die Spieltage nicht so zerrissen sind wie in anderen Ländern, wo in einer einzigen Liga zwischen Freitag und Montag zu verschiedensten Zeiten alles möglich ist.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 84

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]