Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#158064
Das glaub ich auch nicht. Deshalb wär es ja gut gewesen, wenn ein anderes Stadion als das große Tivoli geeignet gewesen wäre. Aber mein Beitrag war allgemein auf die Liga bezogen, dass mir diese Beginnzeit unerklärlich ist.
#158073
Ha, geniales Wortspiel - hab ich davor gar nicht gecheckt. :lol: Nichts für mich, ich bin Langschläfer. :cafe: Ich hätte gedacht, es gibt sichere mehrere, denen dieser Termin nicht passt. Aber gut, scheint nicht so zu sein. Hab ich mich getäuscht. Ich bin trotzdem froh, dass es für unsere 1. Mannschaft eigentlich sehr gute und attraktive Beginnzeiten gibt.
Benutzeravatar
By AlexR
#158076
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2018, 14:45 Ich hätte gedacht, es gibt sichere mehrere, denen dieser Termin nicht passt. Aber gut, scheint nicht so zu sein. Hab ich mich getäuscht.
Ob man am Sonntag um 10:30 auf den Fußballplatz geht oder am Sonntag um 15Uhr (wie in der Regionalliga), da ist mir der Termin um 10:30 lieber. Immerhin kann man dann den Nachmittag noch dazu nutzen, einen kleinen Ausflug zu machen. Da die Schwimmbäder/Seen ab 13Uhr eh einen verbilligten Eintritt haben, spart man sich auch etwas. ;)
Ich sehe jetzt auch nicht das große Potenzial an vielen Zuschauern, da die Vereine mit einer größeren Anzahl an Fans wohl genau dann spielen, wenn die erste Mannschaft auswärts gegen interessante Gegner antritt; wie bspw Mitte August, wo Blau Weiß Linz zu Gast und die erste Mannschaft auswärts in Altach ist.
#158077
Genau das find ich zB auch nicht gut, weil man sich damit die Chance nimmt, mehr Zuschauer in die Stadien zu bekommen. Ich hätte mir zB durchaus vorstellen können, dass wir Heimspiele mitunter am Freitag abend so gegen 19.30 Uhr austragen. Wie gesagt, ich hab nur diverse andere Communitys gelesen und wie zB die Fans der SV Ried über diesen Termin schimpfen. Daher hätte mich interessiert, wie das bei uns so gesehen wird. Ich denke, würde das unsere 1. Mannschaft treffen, würde uns das viele Zuschauer kosten. Dass es die 2er nicht so spüren wird, ob jetzt 200 oder 300 Leute kommen, ist natürlich klar.
Benutzeravatar
By Rudl
#158078
Die Termine sind ein Witz. Die Anbieter der Übertragungen sind ein Witz. Mann muss ja zwischen Decoder, Anbietern und Streams switchen wie sonst was. Ein Unding.......
#158079
Wenigstens einer, der meiner Meinung ist. :rosa: So viel "switchen" musst gar nicht. Bundesliga auf SKY live, Zusammenfassung ORF, 2. Liga auf laola und fallweise ORF Sport plus. Aber Du bist wohl eh meistens selber vor Ort.

Andere Frage noch: Hab ich es überlesen, wie es mit Eintrittspreisen bzw. Abos für die 2. Liga ausschaut? Dass es separat zu bezahlen ist, weiß ich. Nähere Infos hab ich aber keine gefunden.

Und Torhüter Sebastian Pointner scheint wirklich nicht mehr beim Wacker zu sein. Er kam zumindest in keinem der Testspiele zum Einsatz.
Benutzeravatar
By AlexR
#158080
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2018, 15:53 Genau das find ich zB auch nicht gut, weil man sich damit die Chance nimmt, mehr Zuschauer in die Stadien zu bekommen. Ich hätte mir zB durchaus vorstellen können, dass wir Heimspiele mitunter am Freitag abend so gegen 19.30 Uhr austragen.
Würde auch heißen, dass man für die Spiele gegen Blau Weiß Linz, Steyr und Ried mehr Ordner braucht. Das will man mit den Spielterminen wohl vermeiden. Die 300km Regelung wird uns wohl auch einen Strich durch die Rechnung machen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 84
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]