Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By cesc
#165175
Mr. Wacker hat geschrieben: 14. Apr 2019, 10:47 Unser IIer ist auf dem Weg zu Platz 3....ein Tor noch dann haben wir mit der Tordifferenz auch BW Linz überholt :winken:
Mittlerweile 3:4. Taferner an jedem Tor direkt beteiligt
#165176
Am Ende haben sie es ja wirklich nochmal spannend gemacht. Trotzdem natürlich wieder Gratulation an unsere 2er zum nächsten Sieg. Damit auf Platz 4, punktegleich mit dem 3. Einmal mehr kann man nur Respekt zeigen vor diesen Leistungen. Und einmal mehr kann man nur sagen, wie bitter es wäre, müsste man wieder absteigen.
Benutzeravatar
By lady
#165181
Mr. Wacker hat geschrieben: 14. Apr 2019, 12:44 Im offiziellen Spielbericht, hat man jetzt Taferner ein Tor weggenommen (Eigentor), hab die ersten 2 leider nicht gesehen..... :no:
Taferners Schuss ist vom Steyr-Spieler leicht abgefälscht worden.
Benutzeravatar
By cesc
#165232
Durch einen Abstieg der Kampfmannschaft wäre die ganze harte Arbeit umsonst gewesen. Befürchte auch das uns dann auch die Juwelen dieser Mannschaft ( Taferner, etc.) verlassen könnten weil sie den nächsten Schritt wagen wollen.
#165236
Glaubst? Natürlich würde uns das weit zurückwerfen. Ich geh aber eher davon aus, dass der Großteil diese Truppe für den nächsten Schritt noch nicht so weit ist und sie daher sozusagen von Wacker 2 zu Wacker 1 würden.
#165441
So heute sollten wir BW Linz hinter uns lassen, auch wenn man den FAC nicht unterschätzen darf. ich glaube aber dass die Linzer, abgesehen von Ihrer derzeitigen Unform mit Kapfenberg den unangenehmeren Gegner haben. Der Rückstand auf Wattens wird auf jeden Fall nicht kleiner werden, ev. der auf Ried.
#165451
Und das wohlgemerkt ohne gewisse Mannschaftsstützen, die morgen in Mattersburg dabei sind.

Apropos: Grumser hat das "Hochziehen" damit begründet, dass er frischen Wind reinbringen wollte bzw. man auch nicht unterschätzen darf, dass da Spieler mit Erfolgserlebnissen in eine Truppe kommen, die diese eben nicht hatte. Er verspricht sich davon eine neue Dynamik.
Benutzeravatar
By mesque
#165452
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2019, 14:56 Glaubst? Natürlich würde uns das weit zurückwerfen. Ich geh aber eher davon aus, dass der Großteil diese Truppe für den nächsten Schritt noch nicht so weit ist und sie daher sozusagen von Wacker 2 zu Wacker 1 würden.
Das wäre meine Hoffnung, falls - was natürlich keiner hofft - wir absteigen. Dass man nicht groß neue Spieler verpflichtet, sondern vielleicht zwei, drei Stützen der 1er (z.B. Knett, Dedic, Dieng oder Henning) hält, falls die überhaupt in die 2. Liga gehen, und ansonsten auf die Jugend setzt, die ja konstant zeigt, dass sie das Zeug für diese Liga hat und die Fans begeistern kann.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 84
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]