Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#166225
Trotz Niederlage eine starke Leistung von Wacker II. Vor allem wie Wacker nach dem Rückstand wieder zurück gekommen ist. Da kommt was...für Nachshub von unten ist gesorgt ..eine Niederlage ist nie schön aber Ried würd ich den Aufstieg vergönnen..die sind doch eine Klasse besser als dieJungs aus der Marktgemeimde :D :D
#166227
Vergiss nicht, das ist 2. Liga. Da hat er bei uns auch am Fließband getroffen.

Wenn man sarkastisch sein will, könnte man sagen, Eler meint es nach wie vor gut mit Wacker und will Ried in die Bundesliga schießen. :P Das ist auch so eine Geschichte: Schießt er ausgerechnet gegen uns 3 Tore. Muss bzw. darf aber auch sagen, dass das wieder ein ganz starker Auftritt unserer 2er war. Gegen Ried 0:2 hinten und dann so zurückkommen und es auch am Schluss nochmal spannend gemacht - trotz Niederlage wieder ein Riesenkompliment an unsere junge Truppe!

Schade, dass Wattens aus einem Elfer in der 90. Minute noch den Sieg gemacht hat. Sonst wär das heute eine kleine Vorentscheidung gewesen.
Benutzeravatar
By mesque
#166521
AlexR hat geschrieben: 10. Mai 2019, 11:22 Mah schade, so schade.

https://kurier.at/sport/fussball/dober- ... /400490191
Vielleicht sollen wir ihn holen, vielleicht als Fanbetreuer? :D
Ich wäre nie in meinem Leben zur Austria gegangen, da hätte man mir noch so viel zahlen können. Ich besitze auch kein violettes Leiberl, nicht einmal eines mit schmalen violetten Streifen. Ich habe auch meiner Frau verboten, dass sie etwas Violettes anzieht. In meinem Leben gibt es nichts Violettes. https://kurier.at/sport/andreas-dober-u ... /400469365
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 84

Die Chance, dass wir trocken bleiben, liegt bei 50[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]