Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#161382
cesc hat geschrieben: 23. Nov 2018, 23:23 Vorne fehlt leider einer der die Tore macht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unseren Fohlen, wurde eh schon erwähnt, hätte ich ihnen nicht so zugetraut.
Wobei man da im Profi Kader eine Option hätte, wenn man wollte. ;)
Benutzeravatar
By cesc
#161388
AlexR hat geschrieben: 24. Nov 2018, 15:57
cesc hat geschrieben: 23. Nov 2018, 23:23 Vorne fehlt leider einer der die Tore macht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unseren Fohlen, wurde eh schon erwähnt, hätte ich ihnen nicht so zugetraut.
Wobei man da im Profi Kader eine Option hätte, wenn man wollte. ;)
eh, haben wir (bzw gidi) eh schon im ASB angesprochen.
#161480
Ich würd Eler auch die Chance in der zweiten Liga geben. Da könnte er so richtig Selbstvertrauen tanken und für die Jungen eine Führungspersönlichkeit sein. Das wär meiner Meinung nach eine win-win Situation. In der aktuellen Form wird er schwer an Zlatko und Cheikou vorbeikommen.
#161498
Weil sie offiziell ein eigener Verein sind.

Danke übrigens AlexR, für die ganz persönliche Erheiterung meines Abends. Beim Tiroler Vorzeigeverein spielen nicht nur fast keine Tiroler, sondern auch zu wenig einheimische Spieler, um dafür Geld zu bekommen. :lol:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Nov 2018, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Chris99
#161499
1913 hat geschrieben:Wieso partizipieren dann die Juniors OÖ am Ö-topf?
Weil die, gleich wie Liefering, als eigenständiger Verein gelten und somit keinen Amateurteamstatus haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#161506
Mr. Wacker hat geschrieben: 29. Nov 2018, 07:48
AlexR hat geschrieben: 28. Nov 2018, 21:14 WSG Wattens (zu wenige Österreicher am Spielbericht)
Mal sehen wie uns das die Tiroler Presse wieder als sehr positiv verkaufen wird :D
Wie wäre es mit: Der sympatische, bodenständige Arbeiterverein aus Wattens gehört einfach in die Bundesliga. Weil aber der Polit-Krösus Wacker die ganzen Millionen an Landesförderung für den Nachwuchs (und überhaupt) abschöpft und sämtliche Talente aus der Akademie für sich reklamiert, ja sogar von armen Unterhausvereinen abwirbt, hatte die WSG hier keinerlei Handlungsspielraum und musste sich für einen anderen Weg entscheiden. Es ist schlicht und einfach bewundernswert, was für ein sympathisches Starensemble man in der Kristallgemeinde mit seinen beschränkten aber dafür ehrlichen Mitteln geformt hat. Frei nach dem Motto des Maximilianjahrs: "Tiroler im Herzen – Weltbürger im Geiste". Tausende frenetische Zuschauer honorieren diese Leistung Woche für Woche.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 84

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]