Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#159015
ein äuserst schwaches spiel unserer mannschaft,ungemein fehleranfällig und von einigen spielern nicht mit der nötigen ernsthaftigkeit geführt.diese lässigkeit was bestimmte spieler an den tag gelegt haben,ist entbehrlich und sollte für den ein oder andern auch konsequentsen haben.die mir am auffälgsten waren ,die nr.14,6 und auch yilmaz hat eine stehpartie hingelegt.schade,denn sie hätten die möglichkeit,sich anzubieten.
#159026
Ich hab heute vor dem Auswärtsspiel unserer Profis gearbeitet und konnte daher nicht im Tivoli sein. Ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut. Ich finde, Wacker II hatte einige gute Chancen. Schade, vielleicht wär auch mit offenbar nicht so guter Leistung was gegangen. Aber ich denke, solche Schwankungen sind für eine junge Mannschaft auch normal. Wir sollten da Geduld haben.

Wattens tut sich gegen Klagenfurt auch gerade schwer: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ ... tenlos-lde
#159033
Was man so in der Zusammemnfassung gesehen hat, waren die Chancen da aber leider...
Wacker II ist aber eine gute junge Truppe..
Übrigens der Herzensclub aller Tiroler und selbst ernanntr Aufstiegskanditat tut sich schwer..auch gestern wieder gegen Klagenfurt die unzählige Sitzer vergeben haben :lol: :lol: :lol:
#159034
Auch die heutigen Berichte sagen eher das Gegenteil von dem aus, was hier zu lesen ist. Anscheinend war unsere 2er gut im Spiel.

Sidestep zu Wattens: Laut TT von gestern will unser ehemaliger Torhüter gegen gewisse Medien klagen, weil ihm eine Verhaftung nachgesagt wurde. Und der Support gestern wieder: "Wattener Jungs", oder auch "Wattens ist komplett anti-violett" oder auch "WSG ale ale, Du bist die Liebe meines Lebens..." Wo die immer nur ihre kreativen Lieder her haben. Respekt! :ironie:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 84
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]