Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#164210
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mär 2019, 12:41 So ist es. Wir sind auch da noch längst nicht durch. Weiß, jemand, wie die Regel ist? Angenommen BW Linz wird Meister (bekanntlich keine Lizenz beantragt) und Wiener Neustadt 2., erhält aber keine Lizenz. Würd die WSG als 3. dann aufsteigen oder würde der Letzte in der Bundesliga oben bleiben?

Meines Wissens nach geht es das Aufstiegsrecht dann verloren und der Bundesligist bleibt oben.

Schon mal eine interessante Aufstellung der zweiten Mannscahft.
#164211
Darf am Meisterschaftsende – nach etwaiger Bereinigung der Tabelle gemäß Abs.
6 – der Tabellenerste der zweithöchsten Spielklasse der BL gem. Abs. 4 nicht in die
höchste Spielklasse der BL aufsteigen, steigt der Tabellenzweite der
zweithöchsten Spielklasse der BL in die höchste Spielklasse der BL auf. Darf auch
der Tabellenzweite der zweithöchsten Spielklasse der BL gem. Abs. 4 nicht in die
höchste Spielklasse der BL aufsteigen, verbleibt der sportliche Absteiger in der
höchsten Spielklasse der BL.

https://www.oefbl.at/oefbl/bestimmungen/hpybet-2--liga/

Heißt auf gut Deutsch, man muss mindestens 2. werden, um aufsteigen zu dürfen.
#164212
Unsere jungen schlagen sich wirklich gut. Auf den jungen Haufen können wir wirklich stolz sein finde ich. Da hat Grumser sehr gute Arbeit geleistet.

Ps: wrn führt zur Pause 2:0 sie werden den Kristall Bubis also wieder näher rücken. :D
#164213
Ich verfolg den Auftritt heute noch genauer. Kann sein, dass ich mir das einbilde, aber wenn das das "System Grumser" ist und sich auch bei den Profis so umsetzen lässt, dann schaut das wirklich gut aus.
Benutzeravatar
By Rudl
#164218
Ich sehe da zwar nicht alles, weil ich mit einem Auge bei der Bundesliga bin und das Andere hin ist :D , aber was ich sehe ist beeindruckend wie abgeklärt diese Junge Truppe in Linz spielt!
By 1913
#164220
Super Spiel unserer Mannschaft, eine echte Freude zum Zusehen. Technisch BW zwei Klassen überlegen, taktisch hervorragend, und jene Aggressivität, die man bei der ersten Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen hat. Hin und wieder beim Rausspielen von hinten zu lässig, das bitte abstellen. Platz 7!
Zuletzt geändert von 1913 am 9. Mär 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 84
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]