Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#157369
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jun 2018, 21:39 Einer der Gegner unserer 2er sind jetzt nicht mehr die Austria Wien Amateure, sondern die "Young Violets": http://www.fanreport.com/at/rl/liga/reg ... me-1354602
Und zum Vergleich wie mans dort macht:
Vorstands-Vorsitzender Markus Kraetschmer: " [...] Wichtig war uns auch, dass wir unseren Abonnenten die Möglichkeit geben, die Heimspiele der Young Violets kostenlos besuchen zu können, weil sie die Mannschaft in der Regionalliga toll unterstützt haben."
#157370
Ist ja bei uns anscheinend auch noch nicht ganz vom Tisch. Ich würd´s aber verstehen, wenn man aufgrund der wohl doch anderen Kosten bzw. des Budgets hier einen kleinen Betrag verlangen würde.
#157599
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2018, 00:12 Laut TT verstärkt Alexander Joppich, ein Tiroler, zuletzt in Diensten von Austria Lustenau, unsere 2. Mannschaft. Wenn sich noch wer erinnert, dieses Jahr hat für ihn ja ganz besonders begonnen - seine Tochter war/ist das Tiroler Neujahrsbaby: http://tirol.orf.at/news/stories/2886920/
nicht nur joppich,sondern es sind einige junge interessante spieler in der II er mannschaft,bin neugierig wie sich diese mannschaft entwickelt und ob sie auch mit dieser liga reüsieren kann.
denn diese liga ist bestimmt kein selbstläufer.
jedenfalls habe ich sie mir gestern angesehn und den trainingseifer dieser jungen herrn angesehn,genauso auch einen abstecher zum buli-kader gemacht.
es wird die qual der wahl,muss nur noch herausfinden,ob man wenn man abo für die buli-mannschaft hat,ob man dann ein extra abo für die 2 er mannschaft braucht,oder ob es ein kombiticket gibt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 84

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]