Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By freigeist
#157757
Livebericht: überlegene Wacker Damen führen wie gesagt 0:2 in Spittal a. d. Drau!
Keine Torchance von Spittal!
"Des Kas is glutscht"
62.Minuten
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157758
Endstand 5:0 für Wacker Innsbruck! Damit darf unsere Damenabteilung heute gleich 2 Aufstiege feiern! Ganz herzliche Gratulation an unsere Spielerinnen! Ihr habt da wirklich was Großartiges geschafft!
Benutzeravatar
By mesque
#157765
Und beim bislang einzigen Kommentar erübrigt sich jeglicher Kommentar. :doh: :doh: :doh:

Auch wenns wohl ironisch gemeint war.
Zuletzt geändert von mesque am 24. Jun 2018, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
By robinklettern
#157769
mesque hat geschrieben: 24. Jun 2018, 02:02 Und beim bislang einzigen Kommentar erübrigt sich jeglicher Kommentar. :doh: :doh: :doh:
war als einer der wenigen mitglieder, die mit den mädels in spital ihren grossen aufstiegssieg mitangesehn habe.
eine wackertruppe die vom anfang weg mit elan ,willen und schwung dem gegner ein spiel aufgezwungen haben,
ein schnörkelloses augriffsfurioso mit schönen spielzügen und eine überragende angreifferin sarah schwanninger,
überhaupt der gesammten mannschaft gebührt ein pauschallob,was die mädels gstern auf den kunstrasen des spitaler stadions hingezaubert haben,ist aller ehren wert.
die mädels waren hervorragend vom trainer auf dieses spiel vorbereitet und sie haben ihre aufgabe mit bravur gelöst.
am anfang war von beiden seiten wohl nervosität in ihren aktionen zu sehn,aber mit jedem guten spielzug wurden unsere mädels sicherer und zogen ein powerpläy auf und überrannten die spitaler mädels.
meiner meinung nach hätte dieses spiel auch 10 :0 enden können,denn die spitalerinnen hatten wären der ganzen spielzeit keine ernstzunehmende torchance
und unsere mädels, wenn sie manchesmal konsequenter den abschluss gesucht hätten.hätten schon in hälfte 1 alles klar machen können.
alles im allen ein superschönes spiel unserer mädels,indem der sieg der unsern NIE in frage gestellt wurde.
dieses spiel gesehn zu haben,hat mir mehr bedeutet,als das WM spiel der deutschen.
Benutzeravatar
By Rudl
#157772
mesque hat geschrieben: 24. Jun 2018, 14:21
freigeist hat geschrieben: 24. Jun 2018, 02:24 @mesqe: wenn man nichts zum Thema beitragen kann, kann man auch mal nichts beitragen.
Kann dir nicht ganz folgen.
meinst du die Kommentare auf der TT Facebookseite? Die verstehe wer will :fad:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]