Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By joxl
#157515
Habs fix eingeplant, hoffentlich kommt nichts dazwischen. Mit Fanszene und weiteren Motivierten könnte das richtig cool werden.
By freigeist
#157541
Wacker sein, keine Ausreden, ab in die Wiesengasse. Anstoß 18:30. Nach einer super Saison sollten möglichst viele unsere Damen im Relegationsspiel gegen Spital unterstützen. Sie haben sich das mehr als verdient.
Benutzeravatar
By Chris99
#157542
freigeist hat geschrieben: 16. Jun 2018, 13:18 Wacker sein, keine Ausreden, ab in die Wiesengasse. Anstoß 18:30. Nach einer super Saison sollten möglichst viele unsere Damen im Relegationsspiel gegen Spital unterstützen. Sie haben sich das mehr als verdient.
Der Gegner kommt mit gut 100 Leuten. Hoffentlich sind viele Schwarz-Grüne dort!
By robinklettern
#157545
Chris99 hat geschrieben: 16. Jun 2018, 13:22
freigeist hat geschrieben: 16. Jun 2018, 13:18 Wacker sein, keine Ausreden, ab in die Wiesengasse. Anstoß 18:30. Nach einer super Saison sollten möglichst viele unsere Damen im Relegationsspiel gegen Spital unterstützen. Sie haben sich das mehr als verdient.
Der Gegner kommt mit gut 100 Leuten. Hoffentlich sind viele Schwarz-Grüne dort!
ich sehe es heute auch als meine plicht als mitglied und fan des FC WACKER INNSBRUCK an,unsere mädels tatkräftig zu unterstützen und wenn die auch noch aufsteigen,dann hat unser verein etwas geschaft,das sehr wenige vereine in europa geschaft haben,bei den frauen und bei den männern den aufstieg in die höchste spielklasse des landes geschafft zu haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157546
Über 100 Leute aus Kärnten, dazu unsere Fanclubs - wird wohl eng in der Wiesengasse. Wir sollten noch schnell um einen Platztausch mit den Raiders ansuchen. :) Nein, wird heute sicher eine coole und vor allem stimmungsvolle Sache. Ein bisschen schade, dass wir nicht das Rückspiel zu Hause haben, denn dann könnte man gleich ordentlich feiern.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]