Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By fcwacker1913
#157177
Ist das das hin- oder rückspiel? Werd ich mir sicher geben - vielleicht lässt sich ja auch die organisierte szene blicken, so als testspiel für die stimmbänder :D
Benutzeravatar
By AlexR
#157234
16.6.18 um 18:30 in der Wiesengasse C; 23.6.18 um 18:30 in Spittal.

Am Samstag steht das letzte Liga Spiel um 14Uhr auf dem Programm.
Benutzeravatar
By Rudl
#157345
Noch ein Meister in Schwarz-Grün. Die Damen I des FC Wacker Innsbruck besiegten heute in der Wiesengasse Rankweil mit 2:0. Die erste Halbzeit war nicht so gut, aber in der zweiten Halbzeit haben nur mehr die FCW Damen I gespielt und siegten verdient. Am 16 Juni kommt es zum Showtown gegen Spital in der Relegation. Da ist Unterstützung gefragt, dann spielen die Damen neben den Herrn I in der Bundesliga!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157509
Ich möchte hier auch nochmal auf das Spiel übermorgen Samstag um 18.30 Uhr in der Wiesengasse hinweisen: Unsere Fanszene hat ihr Kommen auch bereits angekündigt. Ich weiß auch aus persönlichen Gesprächen, dass sich unsere engagierten Damen über jeden einzelnen Besucher sehr freuen. Wird sicher eine tolle und packende Partie. Begleiten wir uns Mädels beim 1. Schritt in Richtung Bundesliga! Vergesst die WM, der wahrhaft gute Fußball wird beim Wacker geboten! :fgott:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]