Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#157773
Ah, jetzt verstehe ich die Verwirrung. Ich meinte den Kommentar zum TT-Artikel, den w4e gepostet hatte, nicht fb sondern im Web. Der Kommentar (der sich auf Äußerlichkeiten der Spielerinnen konzentrierte) wurde inzwischen offenbar schon wieder gelöscht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157774
Ja, da stand ein ziemlich abwertender Kommentar. Ich hab diesen gemeldet und dann wurde er gelöscht. Es ist erschreckend, was für ein Frauenbild diverse Leute offenbaren und sich dabei auch noch gut vorkommen. Aber man braucht nur bei diversen politischen Themen die Kommentare lesen, dann weiß man, was die TT für ein Publikum hier hat. Ich bin mit der Online-Redaktion deshalb eh schon einige Male in Kontakt gewesen.

Zum Thema zurück: Man kann sich da wirklich nur freuen und größte Hochachtung ausdrücken: Innerhalb des Vereins schon mehrmals in Frage gestellt, letzte Saison auch noch abgestiegen, ein großer Umbruch, Vieles war unklar, kaum Budget vorhanden und dann so ein Erfolg. Wenn man das alles berücksichtigt, wiegt dieser Erfolg sogar noch mehr. Ich hoffe in der Bundesliga auf gute Spieltermine, damit dann auch regelmäßig mehr Publikum kommt. Und vielleicht gibt´s ja in Zukunft das eine oder andere Live-Spiel in ORF Sport plus. So quasi statt Champions League Wacker Innsbruck. :XX
By freigeist
#157781
mesque hat geschrieben: 24. Jun 2018, 14:21
freigeist hat geschrieben: 24. Jun 2018, 02:24 @mesqe: wenn man nichts zum Thema beitragen kann, kann man auch mal nichts beitragen.
Kann dir nicht ganz folgen.
Missverständnis, sorry.
Benutzeravatar
By mesque
#157808
freigeist hat geschrieben: 25. Jun 2018, 09:35
mesque hat geschrieben: 24. Jun 2018, 14:21
freigeist hat geschrieben: 24. Jun 2018, 02:24 @mesqe: wenn man nichts zum Thema beitragen kann, kann man auch mal nichts beitragen.
Kann dir nicht ganz folgen.
Missverständnis, sorry.
Ok kein Problem. - Obwohl ich jetzt nicht wusste, ob ich das sagen sollte, denn das ist ja definitiv kein Beitrag zum Thema. ;)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]