Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#160439
Und da der Tabellenzweite, SPG Lechtal zuhause 1:2 gegen SPG Mieminger Plateau verloren hat, sind es jetzt schon 4 Punkte Vorsprung.
Benutzeravatar
By mesque
#160736
Wer sich, wie ich, gewundert hat, wo das Ergebnis der IIIer bleibt - sie spielt das Spiel der 12. Runde (in Ried) erst am 10. November. Davor gibts noch am 3. November die 13. Runde mit dem Auswärtsspiel in Ötz.
Benutzeravatar
By Chris99
#160743
mesque hat geschrieben: 28. Okt 2018, 23:54 Wer sich, wie ich, gewundert hat, wo das Ergebnis der IIIer bleibt - sie spielt das Spiel der 12. Runde (in Ried) erst am 10. November. Davor gibts noch am 3. November die 13. Runde mit dem Auswärtsspiel in Ötz.
Das Spiel musste kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf den 10.11. (14.00 Uhr) verschoben werden.
Benutzeravatar
By Rudl
#161023
Da hat letzte Woche doch glatt einer mit mir diskutiert, weil unsere dritte Mannschaft nur aufs siegen aus ist. Der wird wohl jetzt zufrieden sein :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161024
Ich möchte unserer 3. Mannschaft zu dieser tollen Hinrunde gratulieren. Man überwintert immerhin als Tabellenführer. Wie Thomas Grumser am Vereinsabend angemerkt hat, wär es total wichtig, weiter aufzusteigen, damit die Lücke zwischen Wacker II + III etwas kleiner wird.
By Jörg
#161182
Die dritte Mannschaft steht sicher etwas im Schatten der anderen zwei Mannschaften - auch ihr gebührt Respekt für die tollen Leistungen!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]