Seite 1 von 5

Damenteams 2015/16

Verfasst: 5. Aug 2015, 10:03
von lady
Zur Einstimmung auf die am Samstag 8. 8. beginnende Meisterschaft meint:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ilung.html

Und auch die Damen selbst tun alles, um eine gute Figur zu machen:

http://fc-wacker-innsbruck.at/frauen/26 ... issig.html

Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 8. Aug 2015, 13:21
von lady
Eine wirklich gute Leistung bleibt leider ohne Punkte:

http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ow=bericht

Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 10. Aug 2015, 08:37
von lady
Ein paar Fans zur Unterstützung hätten sich unsere Damen schon verdient. Wer aus Kössen und Umgebung hat Lust zum Zuschauen?

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4623.html

Noch der Spielbericht vom Match gegen St.Pölten:

http://fc-wacker-innsbruck.at/herren-ii ... inner.html

Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 11. Aug 2015, 07:40
von lady
Unser heutiger Gegner schreibt (Vizemeister und Pokalsieger):

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/fraue ... 39725.html

AW: Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 11. Aug 2015, 10:25
von joxl
lady hat geschrieben:Unser heutiger Gegner schreibt (Vizemeister und Pokalsieger):

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/fraue ... 39725.html
Nach dem Spiel gemeinsam Essen gehen finde ich eine coole Idee.

Re: AW: Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 11. Aug 2015, 15:09
von mesque
joxl hat geschrieben:Nach dem Spiel gemeinsam Essen gehen finde ich eine coole Idee.
Stimmt. Glaubst sollt ma da DA und DA schon mal a paar hundert Plätz reservieren? ;)

Re: AW: Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 12. Aug 2015, 08:51
von lady
mesque hat geschrieben: Stimmt. Glaubst sollt ma da DA und DA schon mal a paar hundert Plätz reservieren? ;)
Da ging es bei den Damen schon viel friedlicher zu und die Lehrstunde konnte auch besser "überstanden" werden. Bei so mancher Beobachtung könnte jedes Herrenteam neidisch werden - eine andere Fußballwelt:

http://fc-wacker-innsbruck.at/frauen/26 ... gruen.html

Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 15. Aug 2015, 16:02
von lady
Auswärtssieg in Kärnten:

http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ?show=live

Doppeltorschützin Sarah Lackner!

Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 18. Aug 2015, 09:27
von lady
Auch unser zweites Damenteam startet am Wochenende in die Meisterschaft.
Die Trainerin meint:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... en-ii.html

Re: Damenteams 2015/16

Verfasst: 19. Aug 2015, 23:01
von lady
Testspielsieg heute unserer Damen gegen Vittorio Veneto, die in die Serie A der Damen aufgestiegen sind, mit 4:1. Für den FC Wacker Innsbruck treffen Fischer (2), Innerhuber und iraschko-Stolz.