Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#123449
Wer nach dem gestrigen Spiel für dieses Wochenende noch nicht genug von Wacker Innsbruck hat, dem sei das heutige Derby am W 1 gegen den SC Schwaz empfohlen. Beginn ist um 17 Uhr. Ich bin gespannt, wie viele Profis bei uns auflaufen.
#124533
Obwohl heute kaum Profi-Unterstützung gegeben war, haben unsere Jungs der 2er eine überzeugende Leistung gegen die WSG Wattens gezeigt. Aus einem wirklich starken Kollektiv ragten Samuel Krismer und Rami Tekir noch heraus. Letzterer kommt aus der eigenen U 18 und es macht Freude, ihm zuzuschauen. Technisch ist er enorm stark. Wenn er noch weniger verspielt und damit mannschaftsdienlicher wäre, könnte er der Nächste sein, der den Sprung nach oben schafft. Insgesamt wäre ein Sieg heute verdient gewesen, wenn Wattens nicht einen fragwürdigen Elfer bekommen hätte bzw. hatten wir mit dem letzten Angriff des Spiels noch die Topchance auf das 2. Tor. So endet das Spiel 1:1. Damit nimmt die 2er den Wattenern wichtige Punkte im Titelkampf weg und hilft damit auch unserer Kampfmannschaft bzw. dem Klub aus dem Nachbar-Bundesland.

Interessant: Zaungast war auch Michael Streiter. So viele Klopfer auf die Schulter hat er wohl auch schon lange nicht mehr bekommen. Was 2 Siege so alles bewirken in Innsbruck...

Detail am Rande: Etwas enttäuscht war ich von den "aussortierten" Ex-Wackerianern bei der WSG. Wörgetter, Pranter, Toplitsch, Cihak, Samwald - wie sie alle heißen, besonders aufzeigen konnte keiner. Teilweise wirken sie etwas überheblich. Einzig Michael Steinlechner und Martin Svejnoha mit einer guten Einstellung auch einer solchen Leistung. Trainer Thomas Silberberger wird in diesem Leben auch kein Sympathieträger mehr.
#124543