Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#123449
Wer nach dem gestrigen Spiel für dieses Wochenende noch nicht genug von Wacker Innsbruck hat, dem sei das heutige Derby am W 1 gegen den SC Schwaz empfohlen. Beginn ist um 17 Uhr. Ich bin gespannt, wie viele Profis bei uns auflaufen.
#124533
Obwohl heute kaum Profi-Unterstützung gegeben war, haben unsere Jungs der 2er eine überzeugende Leistung gegen die WSG Wattens gezeigt. Aus einem wirklich starken Kollektiv ragten Samuel Krismer und Rami Tekir noch heraus. Letzterer kommt aus der eigenen U 18 und es macht Freude, ihm zuzuschauen. Technisch ist er enorm stark. Wenn er noch weniger verspielt und damit mannschaftsdienlicher wäre, könnte er der Nächste sein, der den Sprung nach oben schafft. Insgesamt wäre ein Sieg heute verdient gewesen, wenn Wattens nicht einen fragwürdigen Elfer bekommen hätte bzw. hatten wir mit dem letzten Angriff des Spiels noch die Topchance auf das 2. Tor. So endet das Spiel 1:1. Damit nimmt die 2er den Wattenern wichtige Punkte im Titelkampf weg und hilft damit auch unserer Kampfmannschaft bzw. dem Klub aus dem Nachbar-Bundesland.

Interessant: Zaungast war auch Michael Streiter. So viele Klopfer auf die Schulter hat er wohl auch schon lange nicht mehr bekommen. Was 2 Siege so alles bewirken in Innsbruck...

Detail am Rande: Etwas enttäuscht war ich von den "aussortierten" Ex-Wackerianern bei der WSG. Wörgetter, Pranter, Toplitsch, Cihak, Samwald - wie sie alle heißen, besonders aufzeigen konnte keiner. Teilweise wirken sie etwas überheblich. Einzig Michael Steinlechner und Martin Svejnoha mit einer guten Einstellung auch einer solchen Leistung. Trainer Thomas Silberberger wird in diesem Leben auch kein Sympathieträger mehr.
#124543
wacker 4ever hat geschrieben:Damit nimmt die 2er den Wattenern wichtige Punkte im Titelkampf weg und hilft damit auch unserer Kampfmannschaft bzw. dem Klub aus dem Nachbar-Bundesland.
Naja, ich schätze den Klub aus dem Nachbar-Bundesland so ein, dass er auch heuer keine "Schützenhilfe" von irgendwelchen Klubs braucht. Die Salzburger haben sich sehr gut verstärkt, mit nämlich alles Spielern, die schon einiges an Erfahrung in der Regionalliga West haben und auch von "oben" einen sehr guten Stürmer (für die Regionalliga West und vielleicht auch Erste Liga) mit Andreas Bammer geholt.
Wattens hat gute Leute abgegeben und Leute aus der unteren Liga geholt bzw. ein Brüderpaar (beide 16 oder 17 Jahre) in den Kader aufgenommen. Daher wird es logischerweise sehr schwierig bis unmöglich sein, die violetten Salzburger zu fordern. Das ist zumindest meine unpopuläre Meinung.
#126584
Was mich gestern echt erschreckt hat, ist die "Qualität" in dieser Mannschaft. Das Ergebnis ist ja egal, aber so darf nicht mal eine U8 spielen. In den ersten zehn Minuten (ich habs mitgezählt) sieben (!) schwere Abwehrfehler. Ich glaube so etwas hab ich noch nie gesehen. Die Fehler, welche zu den ersten beiden Gegentoren führten, waren haarsträubend. Dann kein Aufbäumen, kein System!!! Hätte Schwaz nicht dann (für mich etwas unerklärlich) vier Gänge zurück geschaltet, hätte es wohl eine Riesenpackung gegeben. Klar ist das eine junge Mannschaft gewesen, und doch sollten die Spieler bestens Ausgebildet sein. Was kommt da aus der Akademie hervor? Da hab ich als mein Sohn noch spielte, in der U15 von Schwaz bessere Spieler gesehen........

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]